Forum

Suchen Catering Ser...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suchen Catering Service

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
4,624 Ansichten
(@s-patchula)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Ihr Hübschen,

meine Frau und ich suchen im deutschprachigen Raum einen guten Catering Service. Hat jemand mit soetwas Erfahrung und kann vielleicht einen Tip geben?

Lieben Gruß
Stefan

 
Veröffentlicht : 31/10/2013 4:52 am
Belleza
(@belleza)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Hallöchen,

Dein Post ist zwar schon eine Weile her, allerdings suchen ja vielleicht andere Leute einen guten Catering Service.
Dazu kann ich http://www.daily-catering.de/de/hochzeit-hamburg empfehlen.
Meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet und hat dort Ihr Hochzeitsbufett geordert und es war mehr als lecker.
Exquisit, schnell und freundlich, so wie es sein muss !

Grüße und bis bald

 
Veröffentlicht : 12/05/2016 12:09 pm
(@bovary)
Beiträge: 38
Trusted Member
 

Unsere Grundschule wird Ende des Schuljahres ein thematisches Schulfest veranstalten mit dem Motto „die Römer“. Wir haben geplant Requisite vom Theater auszuleihen und ein paar Handwerker einzuladen die den Kindern zeigen wie Sachen damals produziert wurden. Dazu habe ich schon mit verschiedenen Clubs und Vereinen, die das Thema pflegen, gesprochen. Für das Buffet wird eine auf italienische Spezialitäten eingerichtete Catering Firma http://www.1-ital-partyservice.de beauftragt und wir wollen schauen ob es auch Rezepte aus jener Zeit gibt, die sie uns zubereiten können. Süßigkeiten oder so.

 
Veröffentlicht : 27/05/2016 5:04 pm
(@kerstinr)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Ich habe in Berlin an vielen Veranstaltungen teilgenommen und mich immer wieder gefreut wenn der Catering Service der Firma Green Glasses anvertraut wurde, denn ich bin von Ihrem Speisenangebot sehr angetan. Nicht nur die Zubereitungsart hat mich überzeugt, auch die Phantasie bei der Zusammenstellung der Büffets und die Frische der angebotenen Gerichte machen das Ganze zum Genuss. Ich habe auch selber, privat ihre Dienste in Anspruch genommen und war jedes mal mehr als zufrieden mit Allem was sie brachten und servierten. Zu finden sind sie unter http://www.greenglasses.de

 
Veröffentlicht : 28/05/2016 3:00 pm
(@greengarden)
Beiträge: 1
New Member
 

Wir bieten neben einem guten Lieferservice auch die Lieferung von Caterings zu diversen Veranstaltungen:

http://www.greengardendelivery.de/de/home/

Unser Qualitätsversprechen: Immer gesund und vital, ob mit Fleisch oder Fisch oder vegetarisch in -jedem Fall nachhaltig, regional, frisch und kreativ. Das gesamte green garden Team freut sich auf Ihre Bestellung!

 
Veröffentlicht : 15/07/2016 1:14 pm
(@jasmins)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Für die anstehende Verlobung die im Mai stattfinden soll, haben wir uns entschieden zuhause ein großes Fest zu organisieren, zumal wir über genügend Platz für 40-50 Menschen verfügen. Meine Schwägerin die sich mit Innenarchitektur beschäftigt wird den Raum dekorieren und für das leibliche Wohl wird der Catering Service http://www.1-ital-partyservice.de sorgen. Wir haben uns extra für die italienische Variante entschieden, weil die Familie meines Freundes, mütterlicherseits aus Italien stammte und, obwohl sie in der vierten Generation in Deutschland leben, lieben sie noch die italienische Esskultur

 
Veröffentlicht : 23/02/2017 7:36 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Hallo!

Leider komme ich mit meiner Antwort ein wenig zu spät 🙂
Aber es wird sicher wieder eine Gelegenheit geben wo mann einen Catering Service gut gebrauchen kann.

Einfach Die Homepage besuchen .
Da findest du alle weiteren Infos.

Ich finde es ist durchaus empfehlenswert!
Da hat mann die Möglichkeit entweder zu Hause oder
in einer Wunsch-Location verwöhnt zu werden 🙂

Wer was richtig gutes sucht,ist bei diesem Catering Service fichtig!

Liebe grüsse

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 20/02/2018 6:57 pm
Teilen: