Forum

Was denkt ihr über ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was denkt ihr über Hellsehen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,793 Ansichten
(@jasmins)
Beiträge: 27
Eminent Member
Themenstarter
 

Hellsehen am Telefon ist eine sehr beliebte Form sich anonym Zukunftsprognosen erstellen zu lassen. Anerkannte Hellseherinnen helfen bei der Beantwortung wichtiger Lebensfragen. Viele Menschen suchen Rat und Hilfe um bestehende Situationen besser verstehen zu können und Lösungswege bei der Problembewältigung zu finden. Man findet unter http://www.astro-check.com immer den richtigen Ansprechpartner mit dem über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft reden kann. Denn Ereignisse von damals haben zu der Situation von heute geführt, die sich bald weiterentwickeln wird.

 
Veröffentlicht : 14/12/2016 9:06 pm
(@bovary)
Beiträge: 38
Trusted Member
 

Nach vielen gescheiterten Beziehungen glaubte ich schon nicht mehr an die große Liebe. Das war etwas für andere, für mich hatte das Schicksal nur meine Kater vorgesehen. Beim surfen im Internet stieß ich auf http://www.adivina.de und kontaktierte, mehr aus Neugier, eine der Beraterinnen, die am Telefon über die Liebe wahrsagen. Nach wenigen Minuten konnte ich es kaum glauben, wieviel sie über mich und mein Legen wusste. Sie sagte mir auch, dass ich innerhalb der nächsten 4 Wochen meine große Liebe am Arbeitsplatz finden würde. Tatsächlich kam nach 3 Wochen ein externer Buchprüfer zu uns in die Abteilung und mein Chef delegierte mich als Kontaktperson. Und siehe da, nach einigen gemeinsamen Mittagsessen in der Kantine, hat er mich für das Wochenende zu einem Date eingeladen. Meine Beraterin am Telefon sagte mir heute, dass er und ich Seelenpartner sind und unser Karma sich ergänzt. Sollte ich IHN wirklich gefunden haben?

 
Veröffentlicht : 24/01/2017 6:56 pm
Petzi
(@petzi)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Na das hört sich für mich doch zu schön an um Wahr zu sein 😉

 
Veröffentlicht : 14/04/2017 2:42 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Da stimme ich dir zu :d

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 25/07/2017 6:02 pm
Teilen: