Forum

Wie feiert Ihr Eure...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie feiert Ihr Euren Geburtstag?

23 Beiträge
22 Benutzer
0 Likes
5,493 Ansichten
(@justine)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hey, ich werde in vier Wochen 25 und möchte eine richtig fette Party feiern. Jetzt habe ich mir auch ein Motto ausgedacht und habe mich für eine Beachparty entschieden. Jetzt sagt meine Freundin, dass das eher etwas für kleine Kinder ist und nichts mehr für unser Alter. Aber ich denke einfach, das erst einmal Beachparty für diese Jahreszeit schon sehr funny ist und dann auch, dass man für so etwas einfach nie zu alt ist- oder?

 
Veröffentlicht : 27/02/2012 1:08 pm
Jungfrau69
(@jungfrau69)
Beiträge: 4
Active Member
 

Ich denke das auch, dass man nie zu alt für eine Motto-Party. Ich find Beach- Party für den Sommer auch total super aber jetzt ist das auch echt fun. Wenn Du möchtest kann ich Dir da ein paar Tipps geben. Also als erstes einmal an der Tür für jeden einen der berühmten Aloa- Kränze für den Hals bereithalten. Dann ist die Deko natürlich auch sehr, sehr wichtig. Ich habe mir feinen Vogelsand in mein Wohnzimmer gestreut-Folie unter und schon hat man einmaliges Sommer Feeling. Essen-wenn möglich vom Grill draußen, sonst aus dem Backofen! Getränke nur was Buntes mit Strohalmen und für die Männer Bier mit witzigen Aufklebern- die kannst Du auch gerne selber machen-ist super witzig.

 
Veröffentlicht : 28/02/2012 7:51 am
(@aleisha)
Beiträge: 15
Active Member
 

Ja, Motto parties sind immer super! Ein paar Anregungen:rubiks cube (jeder hat die farben des zauberwürfels an und man tauscht dann, bis man eine farbe anhat) , superheldenparty, hut und sonnenbrillenparty, religiöses outfit.........

 
Veröffentlicht : 27/04/2012 4:53 pm
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

finde nicht dass das etwas für kleine kinder ist, und wenn schon wenn du dass so möchtest dann ist es doch okay 🙂

 
Veröffentlicht : 11/06/2012 2:07 pm
SweetDress
(@sweetdress)
Beiträge: 17
Active Member
 

Motto-Partys sind für alle da!! 😀

 
Veröffentlicht : 27/08/2012 2:51 pm
(@kojima-reiko)
Beiträge: 5
Active Member
 

Also, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich normalerweise mit der Familie meinen Geburtstag gefeiert. Dabei haben wir auch ein paar Freunde eingeladen und die Partys gefielen mir immer richtig gut. Aber nun feiere ich es fast immer mit meinen Mitstudenten. Da kann man auch viel Spaß machen. Toll!

 
Veröffentlicht : 24/10/2012 11:41 am
(@jasmin_1665850936)
Beiträge: 7
Active Member
 

ich habe auch mal eine Hawaii- Party gemacht zu meinem 21. und hatte megaviel Spaß daran! Am besten waren die Kerle, die in ihren alten Hawaiihemden mit Palmen drauf kamen 😉
Solange es DIR Spaß macht, würde ich drauf pfeifen obs cool ist oder nicht!

 
Veröffentlicht : 22/11/2012 5:22 pm
(@bunny85)
Beiträge: 8
Active Member
 

Ich versuche immer zu meinem Geburtstag eine Reise buchen und irgendwohin fliegen... Dieses Jahr war ich zum Beispiel it paar Freunde von mir in Barcelona und es war sehr schön. Haben eine tolle Woche in Lisboa und Cascais verbracht. Nächstes Jahr möchte ich mit meinen Eltern nach Madeira oder Istanbul fliegen, um dort Geburtstag zu feiern. Aber wenn es nicht klappt, dann ist auch nicht schlimm, zu HAuse oder draußen am Fluß kann man immer gute Laune und eine tolle Party machen. Wichtig ist nciht wo, sondern mit wem ))) glg und einen schönen Tag!

 
Veröffentlicht : 12/12/2012 3:28 pm
(@renatej)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Ich gehe sehr gerne an meinem Geburtstag mit Freunden in die Stadt zum Feiern. Am liebsten in einem Club oder eine Bar. Wir trinken was, unterhalten uns und tanzen die ganze Nacht:) Dann feiere ich auch mit meiner Familie, das läuft dann etwas ruhiger ab. Meistens essen wir was zusammen oder backen Kuchen.

 
Veröffentlicht : 18/04/2013 12:41 pm
(@kalisschneider)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

ich feiere am meisten mein Geburtstag zu Hause mit Familie und einige beste Freunde 🙂

Bild Shop Gutscheincode

 
Veröffentlicht : 19/04/2013 3:22 pm
(@monita)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

Beachpartys find ich cool, egal wie alt man ist..

 
Veröffentlicht : 30/05/2013 1:09 pm
(@katrinna)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Ja Beachparties finde ich auch cool, also ich weiß nicht was daran kindisch sein soll? Wir haben letztes Jahr auch eine Mottoparty gemacht mit dem Thema "Dress to impress", also die Herren in Anzug und Smoking und die Damen in Abendkleidern und ähnlichem, war geil!

 
Veröffentlicht : 30/05/2013 6:29 pm
(@katrinna)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Ich denke auch eine Beachparty ist voll in Ordnung, einen Urlaub zum Geburtstag ist natürlich etwas schönes, dieses Jahr werde ich allerdings mal eine Grillparty veranstalten. So schön in einem Garten oder Park mit allen Freunden.

 
Veröffentlicht : 13/06/2013 8:46 pm
chrisschweizer
(@chrisschweizer)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Ich feier meinen Geburtstag immer mit Familie und Freunden zusammen. Meist mit einer Party bei uns zu Hause. Wir kochen ganz viel und hauen uns dann die Bäuche voll. Meistens gibt es auch noch ein Motto, wie z.B. Praten Filmstars, 60er, Black´n´White usw. Kommt bei allen immer gut an. Und ich wünsche mir dann was Großes, was ich von allen zusammen bekomme. Dieses mal war es eines dieser Fußpflegegeräte hier für eine entspannende Behandlung. Abends wird dann noch getanzt, also "Home-Disko" gemacht und Mitternacht gibt es dann noch eine Eistorte als Mitternachtsnack. Seit ich mich erinnern kann, wird so mein Geburtstag gefeiert.

 
Veröffentlicht : 01/08/2013 9:50 am
AliGator86
(@aligator86)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich feier mit meiner Cique in unser lieblings CLub oder auch schon mal auffen Openair Festvial

Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.

 
Veröffentlicht : 28/08/2013 9:32 am
Seite 1 / 2
Teilen: