Forum

Armani Sensi woher ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Armani Sensi woher bekommen?

15 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
4,359 Ansichten
(@starstrom)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Meine Mama hat das Armani Sensi immer getragen und ich habe hier eine über 20 Jahre alte Flasche mit einem Rest. Jedoch kann ich diese Flasche nicht benutzen, da es ein Andenken meiner Mama ist, da sie leider vor 20 Jahren verstorben ist.
Nun bin ich 30 und würde gern wieder ihren Duft einatmen können. Könnte mir irgendwer helfen?
Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

 
Veröffentlicht : 19/02/2018 11:59 am
(@camelgirl)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo,
also ich trage recht häufig die Duftkreation das SI303
Habe das von dem parfuemeur@web.de
Man braucht nur ein paar spritzer und riecht den ganzen Tag nach dem tollen Duft.
also ich wurde schon von mind. 4 leuten angesprochen wie es heisst... Das hatte ich echt noch nie bei einem Parfüm
Ich lasse mal schöne Grüße da.

 
Veröffentlicht : 20/02/2018 11:14 am
(@downbreak)
Beiträge: 3
New Member
 

Limette, schwarzer Holunder,Jasmin, Mandel, Weizen,Benzoe, Rosenholz....
Das tolle Sensi hatte frischmoderne Eleganz!
Es duftete leicht nach Mandel
Hatte ein herbliebliches Wesen Und eigenen Charakter
Warum musste es gehen?

 
Veröffentlicht : 22/02/2018 12:22 pm
(@rosshold)
Beiträge: 2
New Member
 

Huhu, hab das Armani Sensi von dem parfuemeur@web.de nach kreieren lassen für meine Frau.
Preiswerter als bei anderen Online anbietern. Qualität super. Sind sehr begeistert. Habe mir das Armani white for him dort auch schonmal kreieren lassen. Ich finds super das es sowas noch gibt und man nicht komplett aufgeschmissen ist wenn es einen Duft nicht mehr zu kaufen gibt.

Freundliche Grüße

 
Veröffentlicht : 27/02/2018 11:08 am
(@birgitholo)
Beiträge: 1
New Member
 

Das Imitat haben Sie wirklich unglaublich gut nachempfunden und ich werde
sehr oft gefragt, was das für ein toller Duft ist
(parfuemtankstelle)

 
Veröffentlicht : 13/03/2018 11:20 am
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Man kriegt alles im internet

 
Veröffentlicht : 16/03/2018 10:29 am
(@naturalisi)
Beiträge: 4
Active Member
 

Giorgio Armani Sensi was für ein tolles Parfüm!! Es passt gut in die sonnigen Tage im Herbst und Frühling.
Sensi ist bemerkenswert und einzigartig, und zwar vor allem wegen seiner sinnlichen, warmen, doch auch frischen Ausstrahlung, die einem niemals zuviel oder gar über wird. 🙂

 
Veröffentlicht : 22/03/2018 11:48 am
(@hagenbeck)
Beiträge: 2
New Member
 

Davon hat mir meine Frau erzählt! Sie hat dem Giorgio Armani - Sensi sehr hinterher getrauert.

Deswegen hat sie sich durch die Antworten hier, bei dem Parfuemeurteam (parfuemeur@web.de) gemeldet. Sie ist glühend vor Begeisterung! Sie war wirklich lange auf der Suche nach einen tollen ähnlichem Duft.

Sie meinte zu mir :,,Peter, das musst du jetzt mal bitte dem Forum mitteilen.´´ Ich hatte keine andere Wahl, so enthusiastisch wie sie war/ist. Find ich sehr schön. Wir möchten euch anregen es auch zu wagen und euch euer lieblings Parfüm zurück zu holen.

Liebe Grüße Peter und Hanna

 
Veröffentlicht : 11/04/2018 11:52 am
(@windoow)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey..gibt es auch reines Parfum noch Georgio Armani Sensi ? Bei ebay hab ich nur Eau de Toilette gefunden zu Horrorpreisen..
lg

 
Veröffentlicht : 17/04/2018 4:21 pm
(@schudi)
Beiträge: 3
New Member
 

Hi, hab bei der parfuemtankstelle.de angefragt. Hab jetzt mein Giorgio Armani Sensi wieder bei mir im im Badezimmerspiegel stehen. :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 24/04/2018 6:30 pm
(@peterblum)
Beiträge: 1
New Member
 

war ein absolut tolles parfüm 🙂 . ich liebe es bis heute...leider nur in meiner erinnerung...

 
Veröffentlicht : 05/07/2018 1:25 pm
(@nathalieposch)
Beiträge: 1
New Member
 

Heyy! SENSI WAR EIN WUNDERVOLLER DUFT 🙂 . Eine Frechheit das sie Ihn eingestellt haben 👿 ! Ich fand immer das er zu allen Anläsen passte :mrgreen: .

 
Veröffentlicht : 18/07/2018 11:12 am
(@qwertz1807)
Beiträge: 9
Active Member
 

Schau doch einfach mal bei Amazon nach, da gibt es einen eigenen Armani Shop.

https://amzn.to/2N0jdSR

 
Veröffentlicht : 29/08/2018 10:21 pm
(@jessilove)
Beiträge: 1
New Member
 

hallihallo!
bin auf diese seite hier gestoßen beim herum surfen und suchen nach einem bestimmten parfüm (sensi armani)
hab mir den thread durch gelesen.. meine meinung: klar bekommt man alles im internet bei ebay, amazone ectr pp ...die noch alte flaschen anbieten vom jahre 200 vor chr. 😀

es war schön bequem es einfach zu kaufen als es noch überall zu bekommen war...nun NICHT mehr...
was nun ??!!
ich werde den hier gut klingenden tipps folge leisten und mal bei dem hersteller der hier genannt wird nach fragen.

 
Veröffentlicht : 14/01/2019 3:13 pm
(@redrose7)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich bin gerne zu Duglas gegangen...

 
Veröffentlicht : 02/04/2019 12:52 pm
Teilen: