Forum

Meine Augenbrauen -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Augenbrauen - ANGST =(

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
4,490 Ansichten
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich habe das Bild extra scharf gemacht, dass man meine Augenbrauen auf der einen Seite gut sieht,... was meint ihr dazu? ... gehören sie weiter oben? Passen Sie? .... Bitte helft mir.... DANKE!!!

Uploaded with ImageShack.us

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 01/10/2010 8:33 pm
(@adorebeauty)
Beiträge: 6
Active Member
 

Also ich finde deine Augenbrauen sind vorne zu kurz... Hast du das bemessen? (Da gibt es doch den Trick mit dem Stift) Oder hast du drauf losgezupft? Ich persönlich finde, dass zu dünne Augenbrauen künstlich wirken.

Ich finde Rebecca Floeter erklärt das wirklich gut, wie man am Besten seine Form findet:

http://www.youtube.com/watch?v=nYrGU4ExAAg&feature=fvst

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen 🙂

http://adorebeautyxx.blogspot.com/

http://www.dshini.net/de/simg/561351e3-6161-f034-65cc-cc532398f640/981c.png

 
Veröffentlicht : 06/10/2010 8:16 pm
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
Themenstarter
 

hmm =( naja ich hab sie immer oben abrasiert... und jetzt fürchte ich, dass sie zu nah am Auge sind... hmmmm

wegen dünn oder dick.... mir gfallen die dünnen augenbrauen besser 🙂

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 06/10/2010 9:37 pm
(@oepsi)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich finde man kann schwer beurteilen, ob zu weit unten oder nicht, da du stark geschminkt bist und man nicht genau erkennt wo das Lid beginnt. Sie sehen aber eher so aus, als seien sie etwas zu tief. mein Tipp : Rasiere sie NIE !! Sondern zupfe von unten weg. Damit duüberhaupt zupfen kannst musst du allerdings ein wenig wachsen lassen.. Ich weiß das dauert und sieht Miste aus, aber dann hast du garantiert schöne Brauen. Also erstmal in die Naturform wachsen lassen, dann Foto machen und ich zeige dir was wegkann, so dass es suzper aussieht 😉

 
Veröffentlicht : 11/10/2010 9:39 am
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
Themenstarter
 

ja, da ich unter der Woche jetzt immer zu Hause bin, lass ich sie unter der Woche eh "wachsen".. Ihren freien Lauf, aber das schaut sowas von scheiße aus, am WE dann,.. da hab ich richtige "haarstoppel" und uuur viele, und das sieht echt sowas von scheiße aus... echt hej.

Ich hab irgendwie Angst vorm Zupfen, weil alle sagen, dass es so weh tut, und so hab ich auch von viele gehört, dass man mit einem Rasierer die Augenbrauen besser formen kann... deswegen.

Aber klar.. sie oben weg zu rasieren, war immer einfacher, als unten weg zu rasieren =(

Ich weiß einfach nciht was ich machn soll.

Denn diese Augenbrauen nachwachsen lassen, das schaut sowas von kake aus, das ich mich so nciht aus dem Haus trau etc. deswgen rasier ich sie dann wieder am WE.

Und von wegen Stark geschminkt.... auf dem Foto, hab ich nur ein bisschen Puder, Kajal und Eyliner... das wars..! Das Täuscht...

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 11/10/2010 1:20 pm
(@oepsi)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hey,
alles gut ich wollte dich nicht angreifen 😉
Guck doch mal, wenn du es innerhalb der Woche wachsen lässt, dann kommen diese doofe Stoppeln, ist ja normal 😉 Aber dann rasiere sie nicht wieder weg, zupfe ganz vorsichtig von unten welche weg ( aber nicht alle, es sollen ruhig Stoppel stehen bleiben, auch wenn es echt beschissen aussieht )
Die oberen Stoppel lässt du ALLE stehen. So nimmst du unten ein wenig weg und oben lässt du wachsen. Siehe Anhang, so sollten deine Augenbrauen aussehen. Die dünnen Striche sind deine Richtlinien. Ob dünn oder nicht, das ist Geschmackssache ich finde dickere besser..
Ich mache das zum Beispiel so, ich fahre in nicht mal 2 Wochen in den Urlaub. Bin da in einem kleinen Ferienhaus ( falls es dich interessiert, du findest es bei http://www.casamundo.de ) und fahre in einen Spa, das ist eine Wellness-Einrichtung. So hier lasse ich so eine Art Grundüberholung machen, alles neu 😀 Und zu den Brauen kann ich die Spa-Tante gerne mal fragen, ob sie Tipps für dich hat 😉 Wie wäre das?

EDIT: Die Datei will nicht :(((

 
Veröffentlicht : 12/10/2010 12:05 pm
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
Themenstarter
 

Hello,

ja das wäre ur super, wenn du die mal fragst 🙂 Freu mich dann auf die Antwort 🙂

glg, und schönen "Urlaub" :)) baba

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 12/10/2010 1:00 pm
(@beckspink)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo 🙂
Also,deine Augenbrauen sind vorne zu kurz(also am Auge). Man darf über der Augenbraue weder zupfen noch rasieren,weil du damit deine natürliche Augenbrauenform zerstörst.Jetzt hast du nur noch ein zu kurzen,geraden Strich. Der Bogen fehlt.
Lass deine Augenbrauen paar Tage in Ruhe,damit das alles nachwachsen kann 😉

 
Veröffentlicht : 14/11/2010 9:44 am
(@almedina)
Beiträge: 7
Active Member
 

hallöchen erst mal!

also abrasiern darfst du deine augenbrauen auf keinen fall und schon gar nicht von oben!!!!

ich würd dir raten deine augenbrauen nachwachsen zu lassen und eine kosmetikerin aufzusuchen... ob dick oder dünn das ist geschmackssache... im endeffekt sollte man augenbrauen immer nur von unten zupfen... ich hatte früher schreckliche augenbrauen, viel zu dick vorne und zu kurz... bzw hat man die hälfte der augenbrauen hinten gar nicht mehr gesehn weil ich so viel weggezupft habe... deswegen habe ich mir permanent make up machen lassen und bin total zufrieden... wäre auch ne überlegung wert...??!?!?!

LG 😉

 
Veröffentlicht : 30/11/2010 5:35 pm
(@visa1989)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

umso weiter der ABstand zwischen deinen Augenbrauen, umso breiter wirkt die Nase!
DU musst dir vorne auf jeden FAll weiter wachsen lassen und bloß nicht zupfen:)
Tipp: niemals von oben zupfen! Somit machst du dir die Grundform kaputt;)

http://www.facebook.com/VisaYasi
http://www.facebook.com/VisaYasi
http://www.facebook.com/VisaYasi

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls 😉 VISA YOUR LIFE LADYS;)

 
Veröffentlicht : 24/02/2012 3:26 pm
Teilen: