Forum

Was benutzt ihr für...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was benutzt ihr für eure Lippenpflege?

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
5,059 Ansichten
MarleneD
(@marlened)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich habe leider sehr empfindliche Lippen, die sehr schnell spannen und austrocknen. Habe schon einiges durchprobiert und brauche einfach was Härteres 🙂 Was könnt ihr so richtig empfehlen?

 
Veröffentlicht : 26/11/2012 11:44 pm
SweetDress
(@sweetdress)
Beiträge: 17
Active Member
 

Das Problem kenne ich nur zu gut. Habe auch häufig sehr trockene Lippen. Habe deswegen immer was für die Lippen in der Handtasche dabei. Habe auch viel ausprobiert und mein Tipp ist eindeutig der Lippenbalsam von Cosy Lips. Der hält richtig lange auf den Lippen und die Döschen sind auch voll süß.

 
Veröffentlicht : 26/11/2012 11:58 pm
MarleneD
(@marlened)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Liebe SweetDress, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Cosy Lips kenne ich gar nicht, gibts das bei DM etc zu kaufen?

 
Veröffentlicht : 27/11/2012 12:03 am
SweetDress
(@sweetdress)
Beiträge: 17
Active Member
 

Das weiß ich gar nicht. Habe mein Döschen von einer guten Freundin geschenkt bekommen und weiß nicht, wo sie das her hatte. Sonst einfach mal gucken oder googeln.. Kann ich aber wirklich sehr empfehlen!

 
Veröffentlicht : 27/11/2012 12:06 am
SweetDress
(@sweetdress)
Beiträge: 17
Active Member
 

Also ich hab mal geguckt, es gibt sie auf jeden fall bei Amazon oder auch direkt in ihrem Online-Shop cosylips.de

 
Veröffentlicht : 27/11/2012 12:09 am
MarleneD
(@marlened)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Ah ja, hab im Shop ein bisschen gestöbert, sind ja wirklich ganz schicke Motive. Welchen hast du denn? Und ist überall das gleiche drin?

 
Veröffentlicht : 27/11/2012 12:22 am
SweetDress
(@sweetdress)
Beiträge: 17
Active Member
 

Ich habe den Kiss 'n' Kill, also den mit dem Kussmund. Finde ich auch ganz schick, aber ich habe ihn, wie gesagt, geschenkt bekommen. Ich hätte mir wahrscheinlich den mit den Herzen ausgesucht (Das darf jetzt die Freundin allerdings nicht lesen :-)) Der Balsam bei mir ist rosé-farbend und riecht ganz leicht nach Vanille, auf jeden Fall angenehm. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 
Veröffentlicht : 28/11/2012 10:04 am
MarleneD
(@marlened)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

So, habe mir einen Lippenbalsam von Cosy Lips bestellt (sehr fixer Versand!) und nun seit gestern getestet 🙂
Der Balsam ist schön zart, aber nicht zu flüssig, und lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Einen leichten Vanilleduft konnte ich auch erschnuppern. Er ist wirklich sehr angenehm und hält auch ne Weile. Am besten gefällt mir aber das Döschen, habe das "Golden Girly" genommen 🙂 Und wer was umsonst will: Die machen gerade ein Gewinnspiel, wo man 33 Cosy Lips Lippenbalsam gewinnen kann http://cosylips.com/pages/christmas-special

@SweetDress: Dir vielen Dank für den Tipp!

 
Veröffentlicht : 02/12/2012 8:02 pm
(@lindam)
Beiträge: 4
Active Member
 

Also ich verwende die Hydracolor Volume Pflegestift. finde die einfach gut http://www.beauty-scouts.de/kosmetik/lippen/hydracolor-volume-pflegestift-volume-farblos

 
Veröffentlicht : 06/12/2012 9:55 am
(@makeupmemo)
Beiträge: 10
Active Member
 

Carmex Lippenbalsam ist echt toll! Und wenn es mal ganz schlimm ist, reibe ich meine Lippen mit Honig ein - das hilft immer und ist natürlich sehr preiswert.

http://www.makeup-memo.blogspot.de ... quick & dirty Makeup-Tips!

 
Veröffentlicht : 26/05/2013 5:12 pm
(@kalisschneider)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Ich habe eigentlich viel Probiert, und die beste finde Ich Hauschka Lippenpflege. Da ist ganz tolle Ingrediente trinn. wirklich empfehle Ich dir.
liebe Grüsse

Bild Shop Gutscheincode

 
Veröffentlicht : 27/05/2013 11:55 am
(@monita)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

ich hab schon einiges durchprobiert und am meisten war ich mit dem Lippenbalsam von Carmex zufrieden 🙂

 
Veröffentlicht : 30/05/2013 12:57 pm
Teilen: