Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Absolut dagegen!

18 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
6,833 Ansichten
(@tessa)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Also hier werde ich wohl nicht oft was schreiben,denn von sowas halte ich nix - absolut nix!
Tschüss Tessa

 
Veröffentlicht : 06/10/2006 8:50 pm
(@krissimi2412)
Beiträge: 6
Active Member
 

Aktuell
Eine neue Creme auf biologischer Basis formt und strafft die Brüste.

München. In der Münchner esthetic-line Klinik wurde in mehrjähriger wissenschaftlicher Arbeit eine völlig neuartige Hautpflegecreme zur Vergrößerung und Straffung der Brüste entwickelt. Die in der Klinik durchgeführten Anwendertests haben bei einzelnen Frauen eine Vergrößerung des Brustumfangs von bis zu 4cm erbracht. Vier namhafte Münchener Frauenärzte entschlossen sich, dieses verblüffende Resultat in einer eigenen Studie nachzuprüfen. Dazu wurden 15 Frauen von 18 Jahren bis ins hohe Alter als Testpersonen ausgewählt. Die Probandinnen tragen die Hautcreme zweimal täglich auf Brüste und Dekolleté auf. Vor Beginn der Anwendung messen die Frauenärzte den Brustumfang der Frauen in Höhe der Brustwarze.
Einfach, sicher, effektiv

Vier Wochen nach der Anwendung nehmen die Frauenärzte wieder Maß. Das Ergebnis ist sensationell und bestätigt: Der Brustumfang hat sich bis zu 4cm vergrößert. Der Busen ist sichtbar voller und straffer. Die Verträglichkeit und Wirkung werden dabei überwiegend als sehr gut bewertet. Damit ist die Wirksamkeit der neuartigen Biocreme auch wissenschaftlich nachgewiesen. Ein großer Vorteil: Im Gegensatz zu allen anderen bisherigen Brustcremes greift die Creme nicht in den Hormonhaushalt ein, sondern wirkt auf das Fettgewebe der Unterhaut der Brüste. Das Dekolleté wird jugendlich geglättet, die Brüste voller, größer und straffer.

Basis der biologischen Hautcreme ist ein, seit Jahrhunderten bekannter Wirkstoff aus dem Harz des Guggulbaumes, auch Commiphera mukul genannt. Der Guggulbaum wird auch als indische Myrrhe bezeichnet und wächst vor allem in Indien, auf der arabischen Halbinsel und in Gegenden Afrikas.

„Ich habe 4 Weeks Professional Forming getestet und bin begeistert“, berichtet Sybille G. (54) aus München.

„Schon immer habe ich unter meinem zu kleinen Busen gelitten, der nicht mit meinen Körperproportionen harmonierte und mit dem Alter zunehmend schlaffer wurde. Bereits nach vier Wochen habe ich erste Ergebnisse gesehen. Nach 2 Monaten regelmäßiger Anwendung hatte sich mein Brustumfang von 109cm auf 114cm vergrößert, mein Busen ist sichtbar voller und schöner geworden. Und ich bin seither viel selbstbewusster“.

Zum Küssen schöne Lippen - das Geheimnis der Dr. Juchheim Methode
www.cmdr-beautyshop.de

 
Veröffentlicht : 28/03/2010 12:14 pm
(@lavazza)
Beiträge: 5
Active Member
 

Bei dem Punkt würde ich sagen "Jedem das seine"
Ich meine wenn man unbedingt meint an sich etwas verändern zu müssen dann kann man das auch tun... aber man sollte sich halt über die Konsequenzen im klaren sein. Denn nicht jeder Eingriff sieht danach wirklich so aus wie man es gerne haben möchte. Ich persönlich finde dass man so ist wie man ist 🙂 Man muss nur sich selbst gefallen 😉

---

 
Veröffentlicht : 03/06/2010 8:49 pm
Eisprinzessin
(@eisprinzessin)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Also ich finde es auch ok wenn man was machen lässt wegen Unfallverletzungen oder wenn jemand wirklich ein Körperteil gar nicht akzeptieren kann und todunglücklich damit ist. Es gibt Frauen auch mit z.B zu großer Brust und alles runterhängt. Also in solchen fällen total ok.

Was andere Operationen angeht was total unnötig ist bin ich auch total dagegen!!!

MfG

WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...

 
Veröffentlicht : 13/06/2010 9:00 pm
Seite 2 / 2
Teilen: