Forum

Schönheits-Operatio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schönheits-Operationen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,137 Ansichten
(@amarena)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,
da ich euch erst heute gefunden habe, möchte ich euch einen Ort in Sachen Austausch zu Schönheits-OPs nicht vorenthalten, nämlich das
www.Spieglein-Portal.de
Ich selbst hatte eine Bruststraffung und eine Bauchdeckenstraffung, und weiss daher nur zu gut, wie wichtig es ist gut vorbereitet in eine OP zu gehen.
Nützliche Infos findet ihr dort natürlich auch in Sachen Brustverkleinerung, Fettabsaugung, tub. Brust...etc...(mit Galerie)
Solltet ihr eine OP planen, dann schaut einfach mal dort rein.
lg

 
Veröffentlicht : 12/05/2008 5:55 pm
(@raina)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

meine frau wollte mich schonmal zu einer penisverkleinerung überreden.

hätte fast zugestimmt.

hab dann aber die videos der geheimkamera aus unserem schlafzimmer ausgewertet.
(die mit dem briefträger, gasmann, pizzabringer usw.)
..... und hab festgestellt, dass meiner viel zu klein zum verkleinern ist................ xnee

 
Veröffentlicht : 14/11/2008 9:45 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Hallo!

Ich habe auch so einiges hinter mir,und zwar geht es um meine Brustverkleinerung.
Es hat mich einfach gestört das ich eine zu grosse Oberweite hatte.
Hat einfach nicht zu mir gepasst.Ich habe mich nicht wohl gefüllt.

Nach langem überlegen,habe ich es gewagt,und über mich ergen lassen.
Es ist alles in besster Ordnung verlaufen,und ich bin glücklich wie noch nie!

Klar hatte ich Schiss was die Risiken angeht,aber mann muss es einfach in Kauf nehmen.
Ich bin sehr zufrieden und dacher meine empfehlun hier .

Wollte einfach meine tolle Erfahrung mit euch teillen 🙂

Liebe grüsse

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 17/02/2018 1:14 pm
Teilen: