Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum so viel Geld ausgeben?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,857 Ansichten
 Jean
(@jean)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich frage mich oft warum Frauen eine Schönheitsoperation machen wollen ? Ist es nicht sinnvoller irgendwie Frieden mit sich selbst zu schließen und sich so akzeptieren wie man ist ? Lasst uns darüber schreiben...

Grüße,
Jean

Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.

 
Veröffentlicht : 10/02/2014 5:37 pm
(@pusteblume80)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo Jean,

ich kann verstehen, dass Frauen es machen, wenn sie sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen, also z.B. zu kleine Brüste. Ich kann verstehen, dass sie etwas ändern, wenn sie ernsthafte psychische Probleme deswegen haben. Was ich aber weniger verstehen kann, ich eine Schönheitsoperation um die Zeichen des Alterns zu verbergen. Das finde ich bisschen rausgeworfenes Geld, weil man nicht dauerhaft etwas verändern kann. irgendwann sie man einem halt das Altern an.

 
Veröffentlicht : 31/03/2014 10:45 am
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Hallo,
da gab es wohl nicht allzu viele Meinungen zum Thema? Dieser Schönheitswahn heutzutage ist ziemlich übertrieben, jedenfalls meiner Meinung nach. Zufriedenheit macht schön. Kaum ein Mensch ist perfekt und ich glaube, genau das macht die Perfektion aus. Ich bin gegen Schönheitsoperationen, solange sie keine schweren Depressionen auslösen. Egal, ob jung oder alt.

 
Veröffentlicht : 21/07/2014 7:28 pm
(@bonita)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hi
Da bin ich ganz Eurer Meinung. Ich würde mich nie unter das Messer legen. Aber ich kann es verstehen wenn man sich die Brüste machen lässt wenn sie zu klein oder zu groß sind. Der Rest ist rausgeschmissenes Geld und vorallem weil es dann auch immer so unnatürlich aussieht. Es gibt so gute Sachen die man für sich machen kann ohne sich unters Messer legen zu müssen. Aber wenn sich Frauen was ins Ohr gesetzt haben dann kann man sie nicht davon abbringen. Ich würde mir wünschen, dass viele Frauen sich so lieben wie sie sind aber die Gesellschaft lässt das aber auch einfach nicht zu. Oder?

 
Veröffentlicht : 10/09/2014 6:18 pm
Teilen: