Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hilft effektiv gegen Cellulite?

27 Beiträge
22 Benutzer
0 Likes
22.4 K Ansichten
(@missmolly)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Guten Morgen.
Mal wieder habe ich eine schlaflose Nacht hinter mir, da ich mir Gedanken gemacht habe, was ich gegen meine Cellulite an den Oberschenkeln machen kann. Ich weiß zwar, dass es tausende von Salben und Cremes gibt, aber irgendwie helfen die nicht.
Ich überlege, ob eine OP vielleicht wirklich die Beste Lösung für mein Problem ist. Hat jemand hier schon mal eine Anti-Cellulite-OP machen lassen, und wenn ja wo bekommt man Informationen dazu?
Danke sagt
Molly

Tipp Globuli bei Cellulite

 
Veröffentlicht : 27/08/2010 5:26 am
(@sandra0007)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hi,
also ich habs ja schon in diesem thread geschrieben....hab mich schon letztes Jahr an den Cellulite Minimizer von Womens Company gewagt...ein gewisser Straffungseffekt ist gegeben..aber das reicht mir noch nicht...hab in einem Forum gelesen, dass Massagen mit einem Noppenball und eiskalte Güsse auf die betroffenen Stellen hilfreich sein sollen....danach ein Anti-Cellulite Gel einmassieren...das probier ich gerade aus....mal sehen, wie es sich auswirkt...
Lg
Sandra

 
Veröffentlicht : 01/02/2012 11:09 am
(@angie99)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo,
ich hatte mich ja auch schon mal zu Wort gemeldet mit meinem Buchtipp "Cellulite muss nicht sein". Es handelt sich um eine Kombi-Methode aus Massage, Sport und Ernährung. Geht einfach, ist günstig und ich finde meine meine Cellulite hat sich auch schon deutlich gebessert, seitdem ich versuche, das Programm durchzuziehen. Mal sehen, wieviel besser es noch wird, bald kommt ja der Sommer...
Lg
Angie

 
Veröffentlicht : 20/02/2012 12:07 pm
(@beautybusiness)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo :-),

Cellulite ist ja immer so ein Thema. Was mir wirklich geholfen hat war die K-Form Cellulite Creme Nr. 1. Ich weiß, es gibt tausende Cremes die helfen sollen und natürlich geht da gar nichts, aber mit dieser Creme muss ich sagen, war ich echt erstaunt, wie gut die hilft.

Hier ist mal der Link dazu.
http://www.k-form.de/pflege/24/kform-cellulite-creme-nr-1.html

Laut Test gibt es auch keine Creme, die bis jetzt besser abgeschnitten hat. Bevor ich mich einer OP unterziehe, die ein Haufen Geld kostet, würde ich an deiner Stelle lieber mal diese Creme ausprobieren. Klar hilft es darauf zu achten, was man isst und viel zu trinken, aber leider kommt man nicht immer dazu.

Liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 27/02/2012 2:18 pm
(@engelchen1106)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hi,
es gibt 1000 Cremes und ebensoviele Erfahrungsberichte....ich poste einfach das, was mir etwas bringt...vielleicht nützt es ja jemanden. Mir wurde das Anti-Cellulite Gel von Womens Company empfohlen....ich benütze es in Verbindung mit diesen Massagen mit einem Noppenball. Habe ich in einem ähnlichen Forum gelesen....dazu noch eiskalte Güsse von unten nach oben über die betreffenden Stellen und dann das Gel kräftig einmassieren. Zudem achte ich auf kohlenhydratarme Ernährung, besonders abends und auf ausreichende Bewegung/Gymnastik (Pilates). So komme ich gut zurecht und meine Haut ist straff...obwohl die Dellen nicht ganz verschwunden sind....
LG
Engelchen

 
Veröffentlicht : 24/05/2012 3:54 pm
(@norinor)
Beiträge: 1
New Member
 

Also mal ganz ehrlich Mädels, diese ganzen Anti- Cellulite Cremes und Behandlungen sind doch totaler Mist! Reine Geldmacherei... Ich habe soo vieles ausprobiert und NICHTS hat geholfen. So viel Geld habe ich aus dem Fenster geschmissen, bis ich einfach genung hatte. Ich habe mich in Köln bei einem Chirurgen beraten lassen (Dr. Razzaghi, Rheinbogenklinik in Porz) und habe mich nun auch für eine Fettabsaugung entschieden! Und dies war das Beste was ich hätte tun können, die abgesaugten Fettzellen sind endgültig weg - und die Cellulite hat sich auch verabschiedet 🙂
Also ihr Lieben, Finger weg von diesen unnötigen Behandlungen und Produkten, wirklich hilfreich ist meiner Meinung nach nur eine Fettabsaugung.

 
Veröffentlicht : 29/05/2012 4:43 pm
(@moola)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich glaub, das hat größtenteils was mit Vererbung und v.a. mit der Ernährung und der Bewegung > dem Körpergewicht zu tun. Ich glaube nicht, dass eine C.-Creme derart besser ist als eine normale Körpercreme. WIe kann sie das denn auch sein? *kopfschüttel*

 
Veröffentlicht : 30/05/2012 9:31 am
(@evichen)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo,

es gibt kein Wundermittel und schon gar nicht eines das allen hilft. Will damit sagen was bei dir helfen könnte kannst nur du heraus finden.

Gute Ernährung, viel Wasser trinken und viel Sport, auch den einen oder andren kalten Guß in der Dusche für die Stärkung der Bindehaut ist gut.

Grüßle

 
Veröffentlicht : 29/06/2012 1:59 pm
(@juliettaa)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo Mädels,
Noch bis vor ein Paar Monaten habe ich mit Cellulite gekämpft. Ich habe alles mögliches versucht- Sport, Cremen, Gele, Massage, Diät uvm. Leider konnte ich es nicht weg machen. Plötzlich aber erzählte mir 'ne Freundin, dass sie Macadamiaöl entdeckte. Damit habe ich auch schon ein Paar Produkte gehabt, aber ob es wirkte kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe mir doch das Macadamiaöl gekauft- man sollte sich damit ungefär 5 Minuten nach dem Duschen massieren. Ich habe mich sogar länger massiert, und nach 2 Wochen habe ich festgestellt, dass es wirklich was gibt. Bin zu dem Laden noch mal hingegangen und habe mir noch andere anti-Cellulite Produkte gehollt- Loofaschwamm zur ganzkörpermassage unter Dusche und Zuckerpeeling mit Kaffee(sollte abnehmprozesse unterstützen). Nach 2-monatigem und sehr mühsamen Kur ist mein Cellulit weg. Ich kann jetzt wieder ins Schwimmbad und muss mich nicht schämen. Ich wollte Euch nur sagen versuch's einfach. Es ist bei Seifenladen von Franziskus in Berlin zu bekommen seifenladen.info/?page_id=57
Ich hoffe herzlich, dass es Euch auch hilft!
Liebe Grüße
Juliettaa

 
Veröffentlicht : 23/07/2012 1:03 pm
(@daria33)
Beiträge: 12
Active Member
 

Also, ich würde mich niemals unters Messer legen. Ich habe auch paar Problemzonen an meinen Oberschenkel, aber am bestem ist es doch Sport zu treiben. Ich weiß, nicht jeder hat den Willen dazu. Und vielleicht auch derjenige, der keinen Willen hat, entscheidet sich für solche Ops. Ich möchte doch nicht das Geld ausgeben und dann noch das Risiko einer Schönheits OP eingehen. Ich weiß das ich das ganze Cellulite allein mit dem Sport wegbekommen kann. Und das mache ich auch. Mein Freund hat viele Fitness-Geräte bei und zu Hause und die benutze ich auch gelegentlich. Am liebsten ist noch das zu machen, was einem Spaß bereitet. Ich jogge zum Beispiel nicht gern aber komischerweise zu Hause auf einem Laufband bin ich gern. Auf einem Stepper bin ich auch gern, die gibts schon übrigens ab 99€ zu kaufen http://www.akw-fitness.de/ausdauertraining/stepper/p251_royalbeach-mini-seitwaertsstepper.html . Seilspringen und Trampoline springen macht mir auch unglaublich viel Spaß, aber dafür muss man schon nen Garten haben. Generell, mir persönlich macht Sport zu Hause viel mehr Spaß als in einem Fitness-Studio. Einmal inverstieren und dann hast du es für immer und brauchst nicht jedes Mal Abonnements bezahlen. Was denkt ihr? glg Daria

 
Veröffentlicht : 28/11/2012 3:49 pm
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
 

Also ich würde mehr Sport treiben, das ist das beste Hilfsmittel.

 
Veröffentlicht : 17/05/2013 2:09 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Ich überlege ob Ich zu Anti-cellulite massagen gehe.

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 16/12/2017 5:35 pm
(@bloom1707)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich hab schon einiges von Cellfina gehört! Je nach Form und Ausprägung der Cellulite kann die Behandlung durchgeführt werden. Dabei werden die Bindegewebsfasern durchtrennt, die für die Entstehung von Cellulite verantwortlich sind! Aber checkt das am besten selbst mal aus, ob ihr dafür überhaupt geeignet seid! 🙂

 
Veröffentlicht : 20/12/2017 4:00 pm
Seite 2 / 2
Teilen: