Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Style anziehen

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
5,629 Ansichten
(@cocolo)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich finde man muss als Krrierefrau auch nicht nur schwarz und grau tragen. Ganz in pink im Büro auftauchen muss auch nicht sein, aber bisschen Farbe hat noch nie jeandem geschadet 😀

Es kommt auch darauf an in welcher Branche man arbeitet, aber selbst bei Jobs bei den man unbedingt ein Anzug tragen muss, steht einiges zur Auswahl. Man kann mit dem richtigen Farbton fröhlich und trotzdem seriös wirken. Man braucht nur ein bisschen Phatasie und Mut 😀

 
Veröffentlicht : 22/11/2010 12:17 am
(@toertchen90)
Beiträge: 4
Active Member
 

also ich finde pink jetzt nicht wirklich schlimm
mann muss nur richtig kombinieren zum beispiel mit einem schicken Blazer
lebe einfach deinen Stil, also ich würde es machen 😀

 
Veröffentlicht : 08/12/2010 2:23 pm
(@julie_b)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

hey....finde es kommt wirklich auf die branche an, es muss ja immernoch seriös wirken,
bin für gedeckte farben mit kleinen highlights

 
Veröffentlicht : 07/06/2011 11:51 am
(@beautylicious)
Beiträge: 15
Active Member
 

Der Businesslook ist da schon vielfältig. Ich glaube einfach das viele Frauen einfach nicht wissen was erlaubt ist im Büro. Und einige beschränken sich daher oftmals auf den Hosenanzug. Männer sind da schon eher auf einen Einheitslook festgelegt. Elleganz ist ebenfalls vielfältig. Informiert man sich ein wenig, hat man schon zig Möglichkeiten die man ausprobieren kann. Wo man sich super gezielt Looks für den Arbeitsalltag abschauen kann sind Serien die vielleicht in einer Anwaltskanzlei spielen. Nur so als Tipp.

 
Veröffentlicht : 12/07/2011 11:48 am
(@pamelasoenel)
Beiträge: 2
New Member
 

Finden Sie den richtigen Stil mit einer Farb -& Stilberatung von Pamela Sönel !

http://www.Pamela-Soenel.de

https://www.facebook.com/pages/PersonalShopper-Farb-Stilberatung-by-Pamela-S%C3%B6nel/152029954855095

 
Veröffentlicht : 21/07/2011 3:00 pm
(@judiie)
Beiträge: 8
Active Member
 

ich bin heute mit einem gelben Kleid ins Büro eingetreten 😀

 
Veröffentlicht : 10/08/2011 12:19 pm
(@marshmallow)
Beiträge: 7
Active Member
 

Nein, also Pink oder Rosa, das trag ich ins Büro nicht. Das ist mir zu "niedlich", so möchte ich nicht rüberkommen. Aber gegen ein kräftiges Rot, Blau, Grün habe ich überhaupt nichts!

 
Veröffentlicht : 06/09/2011 6:36 pm
(@julie_b)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Ich finde zum Beispiel ein solches Outfit gut für die Büroarbeit mit Kundenkontakt 😉

Habe ich so bei Otto gesehen...

Ich finde es immer schön, wie auch schon gesagt, mit bestimmten Higlights ein Outfit aufzufrischen, wie zum Beispiel schönen Schmuck oder schönen Schuhen, wie zum Beispiel diese hier;

 
Veröffentlicht : 07/09/2011 11:37 am
(@kornblume47)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich fnde in der heutigen Zeit darf es auch ruhig modisch frabrig sein 😀
denn das herkömmliche schwarz-weis ist ja nun völlig out 🙁

 
Veröffentlicht : 11/09/2011 1:13 pm
(@sarahliebling)
Beiträge: 7
Active Member
 

ich finde auch, dass man sich ab und zu schon mal ein bisschen knalligere Farben trauen darf zu tragen. Hauptsache ist, dass es ein Eyecatcher ist und nicht das ganze Outfit einen anstrahlt! 🙂
Ein bunts Accessoire finde ich immer ganz super! 🙂

 
Veröffentlicht : 21/09/2011 6:01 pm
(@annieka)
Beiträge: 3
New Member
 

Der Style kommt bei mir häufig auf die Stimmung an - ich kombiniere meistens traditonelle Sachen mit stylischen Modellen...

 
Veröffentlicht : 10/10/2011 10:59 pm
Teilen: