Forum

LilaOne
@lilaone
Estimable Member
Beigetreten: Mrz 16, 2008
Last seen: Jun 14, 2009
Themen: 47 / Antworten: 94
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 1682
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 5986
Antwort
RE: Micro Bellargo

Hallo Marina!Micro Bellargo ist eigentlich keine andere Methode als die Bellargo, hierbeit handelt es sich lediglich um die sogenannte kleine Schweste...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Schönheit Männer

Hallo Trinchen...Ich verstehe, was du meinst, mit der Schönheit Männer... aber im Grunde genommen, sind sie genauso eitel, wie wir Frauen. Und ich mus...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3642
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 2150
Antwort
RE: ein makeup test, nur wo?

Hallo casual08!Das Problem, das kenne ich auch nur zu gut. Ich hatte eine ganz Zeit lang auch mal das Problem, dass es nicht nur fleckig geworden ist,...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: [color=red]ist ein helix-piercing gefährlich?[/color]

Hallo beutyqueen13!!!Gerne nehme ich Bezug auf deine Frage. Leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber eine Freundin aus meinem Bekann...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Die perfekten Glamour Frisuren

Hey casual08 !Für dein besonderes Vorhaben würde ich persönlich zu einem Friseur gehen, der mir die Haar als eine Glamour Frisur gestaltet.Der Fachman...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 2124
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 3329
Antwort
RE: Accessoires in London kaufen

Hi Casual, es kommt darauf an wo in London du dich befinden wirst. Aber meiner Erfahrung nach kann man vor allem auf den wöchentlichen Märkten coole A...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Brustmuskulatur trainieren

Hey Mädels, eigentlich ist Brustmuskulatur ja was für Männer, oder 😉 Auch wenn ich erstaunlich viele kenne, die nicht zu glauben scheinen, das ein o...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 4137
Topic
Forum
Replies: 59
Views: 25852
Seite 1 / 10