Forum

PinaColada
@pinacolada
Estimable Member
Beigetreten: Mrz 17, 2008
Last seen: Jun 22, 2009
Themen: 42 / Antworten: 72
Antwort
RE: dringend frisuren für männer gesucht

Hallöchen petit....Also ganz allgemein würde ich sagen, dass auch schulterlange Haare den Männern steht - aber es kommt halt auch immer auf die Gesich...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 3572
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 5548
Antwort
RE: Wer hat schon eine Schönheits Operation machen lassen?

Ebenfalls einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich dir casual08,auch wenn dein Beitrag schon einen längeren Zeitraum her ist. Aber dennoch denke ic...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: ~ unbeweglich ~

Hallo judiiiAlso auch wenn sich dein Beitrag im ersten Moment etwas lustig liest - schön ist es wirklich nicht, wenn das eigene Gefühl da ist, dass ma...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2071
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 6651
Topic
Replies: 2
Views: 2652
Antwort
RE: Silberringe in XL gesucht

Hallo biene!Leider kenne ich das Problem nicht direkt, aber meine Freundin und auch viele aus meiner Familie haben das gleiche Problem. Wo findet man ...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Welches Möbelhaus nutzt ihr für stylische Möbel?

Hallo insider78 !Ich bin da der selben Meinung wie du, IKEA hat einfach die besten Möbelstücke um sich richtig stylisch einzurichten.Meine ganze Wohnu...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 2350
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 2681
Antwort
RE: Dessou Party

Hi Einsamewoelfin1 !So eine Dessou Party ist immer etwas ganz tolles, jedenfalls war das mein erster Eindruck und dieser ist auch geblieben.Eine sehr ...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 2695
Antwort
Rosa und Glitzer

Hallo minnis! Also ich denke, dass es sicherlich sehr viele gibt, die mit dir diesen Tick teilen. Manch einer steht vielleicht nicht auf beides, aber ...

Vor 15 Jahren
Forum
Seite 1 / 8