Forum

tussie75
@tussie75
Active Member
Beigetreten: Dez 5, 2009
Last seen: Dez 9, 2009
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Dauerhafte Haarentfernung

Hi lil Pi,fragtest zwar nach dem Raum Mannheim, doch ich kann Dir trotzdem gerne eine Praxis in Bonn empfehlen! Schau doch mal auf elalma.deAlso ich w...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Hat jemand Erfahrungen mit Fettabsaugung?

hallo ihr leben,als ich kann euch nur sagen, ich habe damit tolle Erfahrung gemacht.Ich hatte auch die wolhbekannten Reiterhosen, doch ich sah auch wi...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wer hat schon eine Schönheits Operation machen lassen?

Hallo ihr Lieben!Ist hier zufällig jemand aus dem Raum Bonn der mir mit Schönheits OP's weiterhlefne kann? Möchte gerne meine Augen behandeln lassen u...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungsbericht Faltenbehandlung Botox-Unterspritzung

hey zahnfee! 🙂 kann dich da nur bestätigen. war zuerst etwas zurückhaltend Botox gegenüber, hab aber inzwischen super Erfahrungen gemacht. Sieht toll...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Hautprobleme: Mitesser

hey!guck doch mal bei EL ALMA in Bonn rein.Friedrichstr.Hatte genau die gleiche Probleme wie du, die konnten mir super helfen!

Vor 14 Jahren
Forum