Forum

Handytaschen noch i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Handytaschen noch in?

11 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
6,188 Ansichten
Astrid
(@astrid)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hey, ich habe mir von meinem gesparten Geld ein neues iPhone gekauft und wollte hier einfach einmal fragen ob Ihr vielleicht mal eine passende Handytasche dazu empfehlen könntet. Sind diese kleinen Taschen überhaupt noch in? Ich bin da etwas überfordert, da ich bis vor kurzem noch mit einem Asbach- Handy rumgerannt bin. Vielleicht kann man mir ja hier auch gleich einen passenden Link geben? Wäre Bombe!

 
Veröffentlicht : 16/12/2011 10:46 am
(@patty-w)
Beiträge: 2
New Member
 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ding. Ich habe noch die alte Version und bin schon etwas neidisch. Ich kann Dir hier einen tollen Link setzen-ich hoffe ich darf das einfach so. Also einfach einmal unter http://de.dawanda.com klicken und schon siehst Du diese einmalige Vielseitigkeit, die es an wirklich tollen Handytaschen gibt. Ich finde nicht, dass diese einmaligen Taschen out sind und habe auch unterschiedliche Variationen von diesen.

 
Veröffentlicht : 16/12/2011 11:33 am
 Lara
(@lara)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Mir geht es bei Handytaschen in erster Linie darum, dass mein Handy geschützt ist. Gerade bei Iphones, die ja auch ein Touchsreen haben muss man darauf achten, dass dieser nicht zerkratzt. Sonst ist die Funktion eingeschränkt. Gott sei dank muss man das Handy aber nicht in eine hässliche Socke tun, sondern findet im Inet zahlreiche günstige und stylische Taschen für das Handy.

 
Veröffentlicht : 30/05/2012 11:45 am
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Na ob in oder nicht, wichtig ist es doch das eine Handytasche das Handy/iphone schützt, ohne handytasche ist das handy vor kratzern un dco ja gar nicht geschützt also würde ich dir empfehlen dir unbedingt ein zu zulegen.
Für das Iphone gibt es ja eine Vielzahl von tollen Handytaschen, ob nur so ein "gummiüberzug" oder eine richtige tasche, ich habe eine von Friis&Company (diese hier ) und bin damit wirklich sehr zufrieden 🙂

 
Veröffentlicht : 11/06/2012 1:23 pm
(@chrissy21)
Beiträge: 8
Active Member
 

Also ich selbst setze eher auf ein Hardcase. Habe meine in diesem tollen Onlineshop bestellt. Dort gibt es auch noch Handytaschen. Ich denke, man sollte das benutzen, womit man sich am wohlsten fühlt. Ich kenne noch einige, die eine Handytasche bevorzugen!

 
Veröffentlicht : 13/03/2014 11:40 am
(@marienkaefer)
Beiträge: 12
Active Member
 

Hi! Also ich hab auch eher ein case und eine schutzfolie drauf. aber so eine tasche ist auch auf jeden fall schön 🙂 je nachdem was du halt lieber magst! bei dawanda gibts ja auch wirklich tolle sachen!

 
Veröffentlicht : 25/03/2014 10:31 am
(@makeupguru)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich habe auf meinem Handy hinten eine dekoraitve Plastik-Schutzhülle^^ und dann schiebe ich das ganze in ein ganz normales Leder-Etui, damit das Display in meiner Handtasche nicht verkratzt. Das Etui ist zwar nicht das schönste, aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Ob out oder in..hauptsache dein neues Handy ist geschützt 🙂

 
Veröffentlicht : 27/03/2014 9:38 am
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Für ein Smartphone braucht man siche einer Schutzhülle, damit das Display nicht so schnell verkratzt. Ich habe noch ein altes Klapphandy. Das liebe ich heiß und innig, man kann es zuklappen, in die Handtasche oder Hosentasche stecken, da verkratzt nichts. Aber nächstes Jahr brauche ich einen neuen Handyvertrag, dann werde ich mir wohl auch ein Smartphone zulegen. (Und eine Handytasche)

 
Veröffentlicht : 10/06/2014 10:49 pm
(@isabelma)
Beiträge: 7
Active Member
 

Als Schutz finde ich solche Hüllen oder Taschen immer praktisch. Und solange sie auch noch top aussehen, ist das doch umso besser. 😀

 
Veröffentlicht : 13/01/2015 2:54 pm
Christinchen
(@christinchen)
Beiträge: 9
Active Member
 

Also mir ist es egal ob die Taschen noch in sind oder nicht ich habe auch ein iPhone und es ist mir super wichtig dass es geschützt ist in meiner Tasche in der auch mein Schlüssel und tausend weitere Sachen rumfliegen. Ich wechsel sie auch aus, wenn sie total abgenutzt ist und hatte auch schon öfters ein Handycase. Da kannst du frei nach deinem Geschmack entscheiden 🙂 und auch nicht danach gehen was in oder out ist, sondern einen guten Schutz für das nicht ganz preiswerte Smartphone bietet.

 
Veröffentlicht : 02/03/2015 10:51 am
(@sanny21)
Beiträge: 9
Active Member
 

Unabhängig von der Optik muss auf jeden Fall irgendwas dran, was das Handy schützt. Gebe doch nicht Hunderte von Euros aus, nur damit das Ding gleich wieder schrottreif aussieht. Hab zum Beispiel so eine Hülle aus Silikon am Telfon...bin damit bisher gut gefahren.

 
Veröffentlicht : 21/09/2015 11:45 am
Teilen: