Forum

Lederarmbänder wied...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lederarmbänder wieder in?

15 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
4,537 Ansichten
(@spinelly)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich habe mir am Wochenende mal ein paar Lederarmbänder angeschaut und finde sie sehr schön-aber ich weiß nicht ob man diese immer noch im Trend liegen? Habt Ihr welche bei Euch in der Schmuckkiste? Ich liebe eigentlich eher etwas auffälligen Schmuck und dachte, das man diese so ein wenig als Ausgleich nutzen kann-also in Kombination mit einer auffälligen Uhr zum Beispiel. Was haltet Ihr davon?

 
Veröffentlicht : 02/02/2012 9:25 am
(@emely)
Beiträge: 1
New Member
 

Also ich habe mir auch vor kurzem erst ein neues Lederarmband gekauft und ich trage es fast täglich. Es besteht aus ganz vielen einzelnen Lederstriemen und besitzt einen innovativen Magnetverschluss. Wenn ich es für Abends nutze, dann hänge ich mir kleine Klipps dazwischen, die es etwas aufpeppen. Ich liebe es auch Schmuck zu kombinieren und somit eignen sich schlichte Lederarmbänder immer-egal zu welchem Stil. Ich trage sie auch gerne zu einer schlichten weißen Bluse und in Kombination mit einer edlen Weste.

 
Veröffentlicht : 03/02/2012 10:29 am
(@whiteangel)
Beiträge: 10
Active Member
 

lederarmbänder gibt es viele schöne. ich finde aber, dass leder ein männerschmuck ist. trotzdem sollte jeder das tragen, was ihm gefällt. leder macht schon was her, da es eig ein ziemlich "edler stoff" ist. kann also auch von frau getragen werden

Bio-Tee und Gewürze von Sonnentor und Herbaria, einfach gesund leben!

 
Veröffentlicht : 14/02/2012 11:00 pm
Petzi
(@petzi)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Hi,

ich finde Lederarmbänder können echt gut aussehen, nur zu breit dürfen sie nicht sein sonst sieht das so nach Rocker bzw. 80er aus. Die Armbänder von Emely finde ich z.B. schon ganz schön, dadurch das sie eigentlich aus zwei schmalen Lederbändern bestehen sehen sie schön filigran aus.

 
Veröffentlicht : 04/05/2012 5:33 pm
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Ich finde solche Lederarmbänder können richtig gut aussehen. Habe mir vor kurzem auch welche gekauft, schau mal hierdas schwarze Lederarmband in der ersten Reihe von Dyrberg&Kern und das orange farbende. Mit dem in beige liebäugle ich auch ein wenig 😀

 
Veröffentlicht : 07/05/2012 1:37 pm
(@fashionblume)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Lederarmbänder sind total angesagt gerade und ich persönlich finde sie soo schön!Die Armbänder, die Alexi gezeigt hat, sind der Hammer!Aber super süß sind auch die weiter unten, mit den Schleifen 😀

 
Veröffentlicht : 08/05/2012 10:07 am
 Lara
(@lara)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

ich finde Lederarmbänder auch cool!Trage sie gerne in meiner Freizeit oder zu etwas flippigeren, rockigen, aber auch schlichten Outfits. Bei eleganten Kleid wähle ich dann aber anderen Schmuck.

 
Veröffentlicht : 16/05/2012 10:04 am
(@moola)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich hab mir letztens ein schönes Leder-Wickelarmband bei S. Oliver gekauft. Schick kombiniert mit ner Silberkette und kleinen Perlen wird es 2x um das Handgelenk gewickelt und sieht natürlich gar nicht männlich aus 😉 Ich find Leder-Armbänder immer top!

 
Veröffentlicht : 23/05/2012 4:36 pm
(@kittysayshello)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich hab ein wunderschönes braunes Lederarmband von Michael Kors bekommen. Es ist ziemlich dünn mit einer rose goldenen "Spange" drauf und kleinen Glitzersteinen 😀

 
Veröffentlicht : 11/06/2012 12:22 pm
(@nicola17)
Beiträge: 12
Active Member
 

Lederarmbänder sind mit Sicherheit wieder in. Es gibt so viele, die eins dran haben. Mir gefallen sie jedenfalls sehr gut und habe selber auch zwei.

 
Veröffentlicht : 16/07/2012 4:25 pm
(@tessi)
Beiträge: 1
New Member
 

heeey(:

ich weiß nicht wies euch geht...aba ich find lederarmbänder vorallem an typen echt schoarf xD

und sind anscheinend auch echt in...

schauts mal(:

http://www.adiweiss.at/content/cooler-schmuck-fuer-echte-maenner

 
Veröffentlicht : 17/07/2012 9:48 am
(@kirschbluete)
Beiträge: 6
Active Member
 

ich mag die lederarmbänder die geflochten sind und 2x ums handgelenk gehen - generell sind alle lederarmbänder gerade in, umso mehr umso besser 😆
das sind meine 2 lieblinge:

Mein Beautyblog: kirschbluetenblog.blogspot.com

 
Veröffentlicht : 18/07/2012 8:50 am
(@vogelfeder)
Beiträge: 8
Active Member
 

hallo

also ich denke grade jetzt im herbst sind die total wieder in! es sind ja meist die erdtöne, die im herbst immer angesagt sind!
kombiniert mit ein paar kräftigen farben - zum beispiel rot oder jeans blau, dann passen auch ganz toll die lederarmbänder - auch schön als extra an stiefeln!!!

 
Veröffentlicht : 06/11/2012 10:15 am
Pru
 Pru
(@pru)
Beiträge: 13
Active Member
 

Hallo,
in meinem Schmuckkästchen befinden sich natürlich Leder-Armbänder 🙂 ich denke, die kann man tragen... es gibt ja auch schöne Designs, die vielleicht etwas auffälliger sind, wenn man es mag. Ich bervorzuge immernoch die klassischen schwarzen Bänder 🙂

Liebe Grüße
Pru

"Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich." Dietrich Bonhoeffer

 
Veröffentlicht : 08/12/2012 12:10 am
(@hellobeauty)
Beiträge: 11
Active Member
 

Solange die Lederarmbänder schlicht sind und nicht irgendwie farbig sind, finde ich sie richtig cool. Sie müssen allerdings auch zum Outfit passen 🙂

 
Veröffentlicht : 10/12/2012 9:32 am
Teilen: