Forum

Lohnt es sich, in O...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lohnt es sich, in Online Shops Accessoires zu kaufen?

60 Beiträge
53 Benutzer
0 Likes
26.1 K Ansichten
(@lilaone)
Beiträge: 141
Estimable Member
Themenstarter
 

Welche Accessoires kauft ihr denn überhaupt noch online? Ich kenne für Mode inzwischen ein paar kleinere Tricks, wie sich Geld sparen lässt. Am besten geht das allerdings mit nicht Modesachen, glaube ich. Auch wenn das vielleicht ein klein wenig fies ist, aber bei einigen Sachen gehe ich immer erst in ein Fachgeschäft, sehe mich um und such das dann im Internet. Solange sie nicht kaputt gehen, ist alles in Ordnung. Und wenns wenig kostet, tuts ja auch nicht sooooooo weh, wenn sie mal kaputt gehen nach einiger Zeit. Bin halt n Sparfuchs 😉 Aber wo ich in Online Shops Accessoires noch günstiger kriege entzieht sich meiner Kenntnis…? Ideen?

beauty ist important

 
Veröffentlicht : 02/02/2009 7:47 pm
(@wkoller)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hi,
das kann man so ja nicht sagen:-) Es gibt sicher viele Shops in denen du Schnäppchen finden kannst...jedoch habe ich die Sachen lieber in der Hand bevor ich sie kaufe:-)
Ich und meine Freundin gehen gerne im Urlaub Accesoires shoppen...in London zb werden wir immer fündig:-)

Aber gegen Online shoppen spricht nichts:-)

Lg

 
Veröffentlicht : 04/02/2014 4:52 pm
(@teddy-781)
Beiträge: 13
Active Member
 

Außer bei Kleinkram, da lohnt es sich teilweise wegen der Versandkosten nicht!!!!!! Sonst ist es immer super

 
Veröffentlicht : 06/02/2014 8:45 am
Christinchen
(@christinchen)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hallo alle zusammen!

Ich persönlich finde es besonders toll, dass man online auch mal Accessoires findet, die man nicht auch in jedem H&M-Shop oder so kaufen kann. Da hat man mal die Gelegenheit, ein paar ausgefallenere Stücke zu finden. Bin vor allem ein großer Fan von hübschen, großen und auffälligen Ketten. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Bin gerade auf der Suche nach neuen Shops. 😀

 
Veröffentlicht : 12/02/2014 10:01 am
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Hallo,
ich kaufe inzwischen fast alles im Internet. Die Auswahl ist riesig, es gibt keine Gerempel, keine Parkplatzsuche. Allerdings ist die Versuchung auch oft groß, mehr zu kaufen, weil man so vieles sieht, was man im Ladennicht entdeckt hätte. Ich setze mir vorm Stöbern immer ein Budget fest, damit ich nicht übers Ziel hinausschieße.

 
Veröffentlicht : 24/07/2014 6:55 am
xLeoniex
(@xleoniex)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ich bin ein ziemlicher Fan von Taschen von Sticks and Stones. Die Marke hab ich so im normalen Verkauf bisher nur selten gesehen.
Prinzipiell bestelle ich in Onlineshops eben nur Dinge, die ich sonst nirgends finde. Meistens finde ich es jedoch schöner durch die Läden zu stöbern und kleine Schätze auszugraben 🙂

 
Veröffentlicht : 28/08/2014 10:31 am
(@isabella)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

Ich bestelle online Accessoires meistens mit dazu, wenn ich sowieso etwas anderes kaufe.

Bei Parfumdreams habe ich mir letztens zum Beispiel eine sehr schöne Kosmetiktasche mitbestellt, als ich Parfum bestellt habe. Die haben echt schöne Täschchen.

 
Veröffentlicht : 10/09/2014 11:16 am
(@bbblue)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Mädels - ich muss sagen bei Oberbekleidung und Schuhen bin ich schon etwas kritisch, das kaufe ich lieber im Geschäft ein, dann passt es auch sicher.
Aber Accessoires kaufe ich sehr oft online, und das entweder auf amazon oder http://www.my-must-have.de , da habe ich gerade eben ein pinkes Armband aus Silikon mit Swarovski-Steinen gekauft - total der Hammer!!!

 
Veröffentlicht : 23/02/2015 3:22 pm
(@mizzimaus)
Beiträge: 6
Active Member
 

bei Taschen kann man eigentlich nichts falsch machen, da man hier weniger das Passformproblem hat, wie bei Schuhen oder Kleidung. Ich habe mir einen schönen Shopper von Tiu SÓLIN gekauft, schwarzu, dass passt zu allem 😉 http://www.designerbagoutlet.de/

 
Veröffentlicht : 28/02/2015 8:54 pm
suesse
(@suesse)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich meine, dass es sich auf jeden Fall lohnt, online Schmuck zu kaufen. Man kann ruhig den Schmuck auswählen und günstig kaufen. Das ist wirklich sehr bequem.

 
Veröffentlicht : 29/05/2015 12:36 pm
(@ladybeauty)
Beiträge: 4
New Member
 

Also wenn ich am shoppen bin und ein passendes Accessoire im gleichen Shop finde leg ich es auch schon mal mit in den Warenkorb.

 
Veröffentlicht : 20/06/2015 6:07 pm
melon
(@melon)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Ich selber mache das hin und wieder, allerdings kaufe ich vor allem Accessoires und auch Unterwäsche viel lieber im Laden. Da fühle ich mich einfach besser 😀

Was für den Maler der Pinsel ist, ist für mich der Lippenstift.

 
Veröffentlicht : 25/07/2015 9:19 am
Belleza
(@belleza)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Also Krawatten habe für meinen Mann auch schon online bestellt bei http://www.krawatten-viadimoda.de .
Und die trägt er auch total gerne. Preislich waren die auch völlig in Ordnung und die Qualität ist einwandfrei.
Dort bekommt man aber noch mehr, z.B Knoten-Klammern oder Hochzeitswesten - wirklich sehr schön !

 
Veröffentlicht : 12/08/2015 12:53 pm
(@sanny21)
Beiträge: 9
Active Member
 

Also online lohnt sich defintiv, man bekommt doch überall echte schnäppchen, eBay, Amazon & Co. Ich liebe auch Handyhüllen als Accessoire, da findet man meiner Meinung nach nur online viel Auswahl an bunten Hüllen wie hier http://www.deinphone.de/samsung/galaxy-s6/

Für Schuhe Zwischendurch ohne schlechtes Gewissen kann man mal hier schauen 😀 😀 😀
http://www.schuhtempel24.de/

 
Veröffentlicht : 28/08/2015 4:14 pm
(@jenni24)
Beiträge: 2
New Member
 

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall Accessoires auch online zu kaufen. In den OnlineShops gibt es auch häufig reduzierte Ware oder Coupons und ich finde dort ist alles oft viel übersichtlicher 🙂

 
Veröffentlicht : 11/09/2015 10:13 am
(@mizzimaus)
Beiträge: 6
Active Member
 

"bei designerbagoutlet und bei amazon gibts jetzt den Shopper Lilja in Curry für weniger geld

http://www.designerbagoutlet.de/Shopper_Ledertasche/shopping-bag-lilja "

 
Veröffentlicht : 30/11/2015 8:47 pm
Seite 4 / 4
Teilen: