Forum

Mishumo Gürtel mit ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mishumo Gürtel mit Nietenbesatz gesucht.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,263 Ansichten
(@bloedelmaus)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
da ich zur Zeit voll auf dem WesternTrip bin, suche ich passend dazu nen tollen Gürtel.
Mishumo – so habe ich gehört – soll da gute Modelle haben.
Der Gütel muss aber aus Leder und nach Möglichkeit auch mit Nieten besetzt sein.
Wer kann helfen?
Blödelmaus

 
Veröffentlicht : 24/09/2010 5:51 am
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Hallöchen und guten Morgen 🙂
Zum WesternStyle finde ich passt der Gürtel hier richtig gut:
http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?count_art_sel=3;art_id=112085;cat=3;main_cat=3;id=WJogfeebYVD.xBimlV6JNF
Allerdings habe ich den bisher nur in Braun gefunden, aber der ist aus Leder und hat dazu noch eine kräftige Schnalle, welche den „wilden Westen“ ja auch ausgezeichnet hat, oder?
Gruß und noch nen schönen Tag
Tatchen

 
Veröffentlicht : 24/09/2010 6:21 am
Teilen: