Forum

T-Shirts selber bed...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

T-Shirts selber bedrucken? Oder machen lassen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,645 Ansichten
(@mischa)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, meine Freundin heiratet im Oktober und ich möchte gerne ihren Junggesellinnen Abschied organisieren. Dazu wollte ich unterschiedliche T-Shirts für die Frauen herstellen-oder lieber herstellen lassen? Habt Ihr das schon mal selber gemacht-sind das witzige Accessoires-oder lieber lassen? Ich habe es vor ein paar Wochen in einem Club gesehen und fand es sehr witzig, jede Frau hatte ihren Namen vorne und hinten zum Beispiel den Beziehungsstatus- auch nicht schlecht für Singles!

 
Veröffentlicht : 10/03/2012 12:13 pm
Alischa
(@alischa)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich finde diese T-Shirts total super. Ich selber bin vor kurzem 30 geworden und habe von meiner Freundin auch so ein bedrucktes T-Shirt bekommen. Selbermachen kannst Du das natürlich mit Wasserfesten- Stiften. Es gibt auch extra Stoffmaler, aber die sind sehr teuer. Ich kann Dir auch einen sehr preisgünstigen Link empfehlen-klick einfach einmal unter http://www.printplanet.de/_doorway/index_t-shirtwelt.php?&nProduct=10209&nVariante=10209-W&sKategorie=men&gclid=CPqnsrPG2q4CFcJN3wodGwLHeA – hier bekommst Du eine sagenhafte Auswahl für einen Schnäpper-Preis.

 
Veröffentlicht : 12/03/2012 11:12 am
Teilen: