Forum

Piercing noch in? W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Piercing noch in? Wenn wo?

21 Beiträge
19 Benutzer
0 Likes
6,334 Ansichten
(@karla)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hi, ich bin schon seit sehr langer Zeit am überlegen, ob ich mir ein Piercing machen lassen soll- und wenn wo. Meine Freundin hat sich jetzt eins in der Nase machen lassen und mein Freund trägt seit einem Jahr eins in der rechten Brustwarze. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich das traue aber ich finde ein Piercing immer noch wunderschön. Meine Schwester meint, dass ich damit eher zu den Menschen gehöre, die einem Trend hinter her rennen –wie seht Ihr das?

 
Veröffentlicht : 16/03/2012 9:40 am
 Lara
(@lara)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Mir gefallen Piercings auch nicht. Würde mir nichts durchstechen lassen. Die Risiken, wie Verletzungen und Entzündungen wären für mich zu groß im Vergleich zum Nutzen des Piercings. Außerdem würde es mich glaube ich zu sehr einschränken, ich würde es immer als Fremdkörper sehen, auf den man beim Duschen etc. achten muss...

 
Veröffentlicht : 30/05/2012 11:42 am
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Ich bin auch nicht so der Piercings-Fan, außer Ohrlöcher habe ich auch keine und muss auch sagen das ich dass nicht unbedingt schön finde.

 
Veröffentlicht : 11/06/2012 1:58 pm
(@lassiter)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich finde ja, Piercings sind schon seit ein paar Jahren out. Mir ist zumindest schon sehr lange niemand mehr begegnet, der ein neues Piercing hatte. Und ich bin total froh, dass ich damals dem Trend nicht gefolgt bin. Mir wären die Risiken aber auch zu hoch.

 
Veröffentlicht : 12/06/2012 10:57 am
(@aureliah)
Beiträge: 8
Active Member
 

Naja es gibt immer noch viele, die mit Piercings rumlaufen - ob es nun Ohrringe oder der Bauchnabel ist. Out sind sie noch lange nicht, denke ich. Mir persönlich gefallen auch welche am Ohr oder eben in der Nase. Aber das steht auch nicht jedem. Da muss man sich einfach von seinen Freunden beraten lassen

I love shopping beauty products, clothes, looking online for shoes and new trends. I think I am very normal girl

 
Veröffentlicht : 14/06/2012 11:41 am
Anna-Lena
(@anna-lena)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Ich habe 6 Piercing uns dazu noch Ohrringe und drei kleine Tattoos und ein paar kommen noch, aber ich lasse mich nicht komplett zutätowieren und piercen.

 
Veröffentlicht : 18/06/2012 9:25 am
(@mareiki)
Beiträge: 13
Active Member
 

Ich habe keine Piercings mehr. (wegen Schwangerschaft und weil ich dicker geworden bin und weil mein freund es nicht schön fand?

Ich liebe diesen Schmuck trotzdem. An einer hübschen sportlichen Frau sieht es einfach klasse aus. Egal wo.
Sollte ich meine alte Figur wieder bekommen, werde ich mich auch nochmal piercen lassen. Vermutlich das stink normale Bauchnabelpiercing. Ich fühle mich damit einfach schöner und mag es wenn es am Körper glitzert 🙂

Mein erstes Piercing hatte ich vor 15 Jahren und ich finde es ist kein TREND dem man hinterherrennen muss. Entweder man steht drauf oder eben nicht.
Ich habe z.b. irre Angst vor Spritzen-habe mich aber schon an sämtlichen Stellen des Körpers (außer im Gesicht) piercen lassen. Es piekst nur ganz kurz und tut gar nicht so weh.

 
Veröffentlicht : 03/07/2012 9:13 am
(@jasmin_1665850936)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ich habe schon seit ich 15 bin ein Bauchnabelpiercing und eins am Ohr (also weiter oben, nicht das normale Ohrloch).
Solche finde ich total schön, aber z.B. welche in der Lippe sehen irgendwie immer nicht so edel aus..

 
Veröffentlicht : 22/11/2012 5:12 pm
(@hellobeauty)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich bin, bis auf ein Bauchnabelpiercing, auch nicht so begeistert von Piercings...kann da Jasmin nur zustimmen, sieht nicht so edel aus, wenn Metall im Gesicht rumhängt. Aber das ist meine Meinung und jeder muss das für sich selbst wissen...

 
Veröffentlicht : 06/12/2012 2:51 pm
Pru
 Pru
(@pru)
Beiträge: 13
Active Member
 

Hallo,
ich finde Piercings kommen nie aus der Mode 🙂 ich selber habe ein Helix (äußere Ohrmuschel) und möchte mir auch unbedingt noch eines stechen lassen. Die richtige Stelle zu finden ist schwer, finde ich. Es gibt Stellen wo ich mir nie eines machen lassen würde wie z.B. Brustwarze, aber das muss man für sich selber klären ob es einem gefällt.

LG Pru

"Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich." Dietrich Bonhoeffer

 
Veröffentlicht : 08/12/2012 12:06 am
(@sabby)
Beiträge: 5
Active Member
 

Abgesehen vom Ohr bin ich gegen Piercings! Habe auch mein Bauchnabelpiercing rausgenommen :))

 
Veröffentlicht : 04/02/2013 4:03 pm
(@annabella)
Beiträge: 8
Active Member
 

Also ich bin nicht so der Fan von Piercings...im Gesicht find ich es einfach furchtbar - besonders Septum
(wieso bitte will man wie eine Kuh/Stier, die/den man an der Nase in den Stall ziehen kann, aussehen?!) und Lippenbändchen gehen meiner Meinung nach gar nicht. 🙁
Die einzige Stelle, an der ich mich piercen lassen wollen würde, wär oben an der Ohrmuschel -
das würde ich noch als Ohrring durchgehen lassen.

Liebe Grüße,
Annbella

 
Veröffentlicht : 11/02/2013 3:40 pm
 LeaB
(@leab)
Beiträge: 4
Active Member
 

ich habe ein piercing am ohr, hatte noch eins, aber das hatte sich dann leider entzündet.

 
Veröffentlicht : 21/03/2013 1:01 pm
(@kalisschneider)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

ich bin Piercing-Fan hab schon eine im Nase und 5 im Ohren und ich will viele anderen machen, die sehen sehr geil 😉

Bild Shop Gutscheincode

 
Veröffentlicht : 21/03/2013 3:22 pm
(@sophiabella)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

ich bin nicht der meinung, dass piercings out sind. ich denke, dass dies auch ein körperschmuck ist, der wie tattoos nicht aus der mode kommen wird. so wie andere sich mit accessoires schmücken, wie ketten, ringen, tüchern, taschen und anderem ist das halt für andere ein dauerhafter körperschmuck/accessoire mit dem sie sich wohlfühlen. ich selbst habe auch jahrelang überlegt, ob ich mir ein lippenpiercing stechen lasse, habe mich aber nie getraut. mittlerweile bin ich davon abgekommen, weil ich selbst mit ohrringen manchmal probleme habe und diese nicht vertrage, trotz sterlingsilber und das möchte ich nicht riskieren. dafür habe ich drei tattoos und im geiste noch viel mehr 😀 leider sind das jedoch beides recht kostspielige "hobbies"...

 
Veröffentlicht : 21/03/2013 7:22 pm
Seite 1 / 2
Teilen: