Forum

Haarverlängerung pr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
18.7 K Ansichten
patima
(@patima)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich habe mir im Internet Bondings bestellt und möchte sie mir deshalb reinmachen lassen. Es sollte nicht allzu teuer sein, zwischen 100€ bis 150€. Ich habe auch eine Wärmezange dafür. Kennt jemand einen Friseur, der das im Raum München und zu diesem Preis reinmacht?

Danke im Voraus

 
Veröffentlicht : 07/07/2016 11:08 am
Almica
(@almica)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Ich weiß nicht ob man das selber machen sollte..da würde ich eher zu einem Friseur gehen der sich damit auskennt und der es auch mit seinem Werkzeug macht.
Ich habe schon eine Weile Probleme mit meinen Haaren.
Aus dem Grund suche ich auch gerade nach einer Lösung, dachte da an eine fue haartransplantation - die wäre so das letzte was ich noch machen kann.
Meine Haare fallen ständig aus und man sieht sogar schon so kahle Stellen die mich sehr stören, als Frau mag man sowas an sich nicht sehen.

Jedenfalls ist es auch so, dass man sich zu diesen Bondings gut schlau machen kann.
Es gibt viele Tutorials die einem zur Verfügung stehen aber wie gesagt, am besten alles von einem Fachmann machen lassen.

Für was hattest du dich entschlossen ?

 
Veröffentlicht : 05/08/2018 1:54 pm
Teilen: