Forum

Problem mit Ohrring...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem mit Ohrringen

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,077 Ansichten
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo Leute

Ich hab Probleme mit Ohrringe... ich hab eh nur mehr solche "Stecker" vom Bipa und ab dem 2. Tag ca. hab ich so Schmerzen in den Löchern, dass ich diese Ohrringe wieder rausgeb / rausgeben muss.

Kennt ihr das auch? Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 15/09/2010 8:46 am
(@sonaz40)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo Babii,
Was sind das für Ohrringe, ich meine das Material? Es kann sein dass du auf das Material eine allergische Reaktion hast. Wenn es immer noch weh tut dann kann ich dir raten Paar Tage goldene Ohrringe anzuziehen und die Ohrlöcher erst mal zur Ruhe kommen lassen. Danach kannst du es noch mal mit den gleichen "Stecker" ausprobieren. Wenn es wieder weh tut dann muss du dich von diesen leider verabschieden.

armreifen selber machen, kettenanhänger gold, ohrhänger mit stein

 
Veröffentlicht : 15/09/2010 11:21 am
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo,

erstmals danke für deine Antwort!

Ja früher wie ich in der Volkschule - Hauptschule war, hatte ich immer teuere Ohrringe(Stecker) von einem Juwiliergeschäft... also aus Gold, und mit einem Schwarzen Punkt oder so (etwas moderner) ... da hatte ich nie Probleme.

Seit einigen Jahren trage ich allerdings billige Ohrringe aus den Geschäften, und länger als 2 Tage halt ich das nicht aus,... 1 Mal hatte ich sowas länger drinnen lassen, und dann ist das Ohrringerl eingewachsen, war eintrig und total rot... dass ich das Material nicht so vertrage, ist mir ja bekannt... aber ich hätte eher gedacht, dass da was anderes Schuld ist daran?

glg

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 15/09/2010 5:45 pm
(@sonaz40)
Beiträge: 7
Active Member
 

Viele Menschen reagieren alergisch auf Nickel, deswegen gibt es mittlerweile Nickelfreien Modeschmuck. Fersuche es damit.

armreifen selber machen, kettenanhänger gold, ohrhänger mit stein

 
Veröffentlicht : 16/09/2010 6:15 pm
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
Themenstarter
 

aber sowas kriegt man ja nicht in billigen Geschäften wie Bipa,.. oder?

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 16/09/2010 8:22 pm
(@sonaz40)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ich glaube schon z.B. bei "Bijou Briggitte" oder "Accessories" und sonst fast überall wo Modeschmuck gibt. Frag einfach nach.

armreifen selber machen, kettenanhänger gold, ohrhänger mit stein

 
Veröffentlicht : 17/09/2010 11:48 am
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
Themenstarter
 

ok, dankeschön 🙂

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 17/09/2010 12:06 pm
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
Themenstarter
 

Hello,

hmmmmm! ja so genau hab ich das noch nicht beobachtet, aber bei GOLD hab ich eine schmerzen! ... aber bei den "billigen" Ohringen von Bipa etc. schon... die kann ich dann höchstens nur 1-2 Tage tragen, und ich bin eher der Typ, der Ohrringe lange drinnen lassen will... und nicht jeden Tag andere oder so!

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 14/10/2010 11:39 am
(@kathii)
Beiträge: 2
New Member
 

ich hatte das gleiche Problem... Bei mir funktioniert's nur mit teurem Schmuck.
Am Besten vertrag ich Gesundheitsstecker..vielleicht probierst du mal aus diese immer mal zwischendurch zu tragen 😉

 
Veröffentlicht : 22/10/2010 3:34 pm
Teilen: