Forum

sonaz40
@sonaz40
Active Member
Beigetreten: Sep 15, 2010
Last seen: Sep 17, 2010
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
Re: Problem mit Ohrringen

Ich glaube schon z.B. bei "Bijou Briggitte" oder "Accessories" und sonst fast überall wo Modeschmuck gibt. Frag einfach nach.

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Re: ich hasse! mein gesicht!!!

Hallo Blair,Selbstvertrauen und selbstbewusstes auftreten sind das Geheimnis für das gute Aussehen. Wenn du dir einige Stars genau unter die Lupe nimm...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Re: Problemzone Fuß, welche Hilfen gibt es?

Hallo Betty,natürlich muss du damit nicht leben. Ich weiss nicht ob es bei dir finanziell machbar wäre aber 1mal in 4 Wochen zur Pediküre zu gehen wi...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wer hat schon eine Schönheits Operation machen lassen?

Hallo miteinander,Ich habe eine Nasenkorrektur machen lassen und habe es nicht bereut. Ich habe die OP auch sehr gut überstanden und habe auch danach ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Re: Problem mit Ohrringen

Viele Menschen reagieren alergisch auf Nickel, deswegen gibt es mittlerweile Nickelfreien Modeschmuck. Fersuche es damit.

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neue Frisur nach Trennung, was ist zur Zeit angesagt?

Hallo Betti,Ich habe meine Haare mehrmals von lang auf kurz geschnitten und es auch nie bereut (ein mal hat eine Frisörin zu mir gesagt: "Bist du denn...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem mit Ohrringen

Hallo Babii,Was sind das für Ohrringe, ich meine das Material? Es kann sein dass du auf das Material eine allergische Reaktion hast. Wenn es immer noc...

Vor 14 Jahren
Forum