Forum

Umstandsmode, wo am...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umstandsmode, wo am Besten online kaufen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,856 Ansichten
(@blondie)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,
Meine Nichte ist im 6. Monat schwanger und mittlerweile benötigt sie wirklich Umstandskleidung.
Da sie zur Zeit bei mir lebt, fühle ich mich auch verpflichtet ihr unter die Arme zu greifen, habe aber so nicht die Zeit mit ihr durch die Läden zu rennen.
Kann mir jemand hier einen guten Tip geben, wo ich online bequem und einfach eine schöne Auswahl an Umstandsbekleidung finden kann, die auch einer jungen Dame (unter 20) gefallen und einen annehmbaren Preis haben?
Vielen vielen dank
Blondie

 
Veröffentlicht : 18/10/2010 7:05 am
(@mrs-xy)
Beiträge: 43
Eminent Member
 

Hi Blondie,
Es gibt eigentlich in jedem guten Bekleidungsgeschäft Umstandsmode.
Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass nicht alle Läden einen für ne Schwangere vorteilhaften Stil vorweisen und es bei einigen Sachen echt einfacher, günstiger und angenehmer ist , diese in einer oder zwei nummern größer zu kaufen (oder bei den Herren zu schauen).
Bei C&A allerdings habe ich fast immer etwas gefunden und das lag preislich auch immer sehr gut ihm Rahmen. Im Online-Shop haben sie auch eine kleine Auswahl, schau doch einfach mal rein:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlLevel3/women_umstandsmode.html?l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27
Mrs.XY

 
Veröffentlicht : 20/10/2010 6:49 am
(@detta80)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich habe zusammen mit einer Freundin auch schon Umstandsmode gesucht und bei baby-walz.de ganz gute und preislich annehmbare gefunden.
Vielleicht ist da was für Deine NIcht dabei: Umstandsmode bei baby-walz

Grüße

Tamara

 
Veröffentlicht : 11/11/2010 10:33 am
(@rafawear)
Beiträge: 1
New Member
 

Moin ,,
Vlt einfach mal am besten auch in nem Übergrößen laden gucken. meine frau hat dort einige sachen gefunden die sie jetzt während der schwangerschaft getragen hat!! xtanz
Habe einmal die Seite rausgesucht: http://uebergroessen.com/esprit-online-shop/ Ich kann jeden mal empfehlen hier reinzuguckken!! Manchmal sind Übergrößen bei weitem billiger als teure Umstandsmode!!

Gruß
Rafa

 
Veröffentlicht : 15/05/2013 4:57 pm
Teilen: