Forum

Warmen solo Strickk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Warmen solo Strickkragen zum kombinieren, gibt es so etwas?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,270 Ansichten
(@bellachen)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
ich bin keine Frau die gerne Rollkragen Pullover trägt. Ein reiner Schal ist mir ab und zu nicht warm oder kuschelig genug. Eine Freundin hat sich einen einzelnen Kragen von der Oma stricken lassen, so etwas wäre genau das richtige für mich.
Einfach nen Rollkragen der mit vielen Sachen kombinierbar ist aber nicht einengt.
Gibt es das auch irgendwo zu kaufen ( am liebsten Strick oder Zopfmuster) oder muss ich auch bei „Oma“ betteln
Gruß und danke schon mal für die Mühen
Bellachen

 
Veröffentlicht : 28/10/2010 7:25 pm
(@blondie)
Beiträge: 9
Active Member
 

Huhu.
Nee Du musst nicht die „oma“ bezirzen 😉 bei 3suisses habe ich so einen Rundschal gesehen. Und zwar mit richtig schön robusten Zopfmuster und schön mollig warm. Er ist 50cm hoch und hat eine Breite von 40 cm. Also keine Chance für einen kalten Hals. Durch seine neutrale Farbe passt er zu jedem Kleidungsstil und über einen Preis von unter 20 Euro kann man nun echt nichts sagen, oder?
http://www.3suisses.de/_/bid/50476/productdetail.html#tabContainerPlace3
Gruß Blondie

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 10:13 am
Teilen: