Forum

Wo gibt es Högl Ran...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo gibt es Högl Ranger Girl Ankle Boots Gr. 39?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,205 Ansichten
(@daisy)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo und guten Morgen.
Ich suche ganz dringend und schon länger einen schönen Ankle Boot von Högl mit dem Namen Ranger Girl. Ich habe mal einen auf dem Flohmarkt gesehen und die gesamte Art mit dem Schaft, und auch dem passendem Absatz haben mir sehr gut gefallen.
Ich benötige den in der etwas größeren Größe 39 und gerne in einer dunklen Farbe, hat jemand einen kleinen Tipp für mich?
Danke Daisy

 
Veröffentlicht : 06/10/2010 3:54 am
(@nadine31)
Beiträge: 83
Trusted Member
 

Hi Daisy
Musst mal bei Zalando.de schauen. Da habe ich einen gesehen, der echt heiß ausschaut. In einem dunklen Lila und aus schönen Veloruleder und dazu noch ein schöner dunkel silberner Schafteinsatz in glattem Leder. Die zierliche Schürung fällt kaum auf, dafür aber die Reißverschluss Applikation an der Ferse. Der Trichterförmige Absatz ist ungefähr 6,5 cm hoch und natürlich hat der Högl Ankel Boot eine rutschfeste Gummisohle
http://www.zalando.de/hoegl-ranger-girl-ankle-boot-violett-hu2-fzw-0161-99.html
Gruß Nadine

 
Veröffentlicht : 07/10/2010 3:53 am
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Guten morgäähn.
Nun ist Nadine mir zuvorgekommen heute Morgen 🙂 Der Ankle Boot Ranger Girl trägt sich sehr super. Ich habe ihn selber, allerdings nicht in Lila sondern in schwarz. Die warme Textilfütterung macht den Schuh herrlich kuschelig und bequem zu Tragen, ohne dabei den Fuß schwitzen zu lassen
http://www.zalando.de/hoegl-ranger-girl-ankle-boot-schwarz-hu2-fzw-0159-99.html
Schönen Tag
Tatchen

 
Veröffentlicht : 07/10/2010 3:56 am
Teilen: