Forum

Modemarke Anna Fuch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Modemarke Anna Fuchs aus Hamburg,wer kennt es?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
6,477 Ansichten
(@sabrinia)
Beiträge: 14
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallöchen,
habe vor einigen Wochen Werbung von einer Modemarke erhalten, die mir bisher noch unbekannt war.
Es handelte sich hierbei um die Modemarke "Anna Fuchs" aus Hamburg. Einige der Sachen innerhalb der Werbung waren echt toll für meinen Geschmack, nur leider habe ich bisher noch keinen Shop gefunden, der die Mode von Anna Fuchs vertreibt.
Kennt jemand hier aus dem Forum diese Modemarke und kann mir eventuell weiter helfen?
Danke
Sabrinia

 
Veröffentlicht : 21/12/2011 1:33 pm
(@newlife)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Die Mode von Anna Fuchs ist edel und feminin, jedenfalls empfinde ich es so. Zudem ist es eine Modemarke, die nicht "von der Stange" ist und den individuellen Charme und Charakter einer jeden Frau unterstreicht.
Leider gibt es die Mode von Anna Fuchs nicht in einem Bekleidungsladen wie z.B. C & A oder H & M und Co zu kaufen.
Sie besitzt jedoch ein eigenes Geschäft in der Karolinenstraße in Hamburg und wer nicht in Hamburg lebt, kann in Ihrem Onlineshop auf der Seite Annafuchs.de die tollen Modell kaufen.
Kannst da ja mal in Ruhe stöbern gehen
LG

 
Veröffentlicht : 22/12/2011 12:57 pm
(@brianna)
Beiträge: 2
New Member
 

Oh vielen Danke für den Tipp. Die Website von Anna Fuchs ist echt gelungen und man bekommt einen seht guten Eindruck von ihrer Mode. Mir gefällt vor allem der klare und schnörkellose Stil. Beste Grüße

 
Veröffentlicht : 06/01/2012 11:50 am
Teilen: