Forum

Pussy Deluxe Overal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pussy Deluxe Overall Hoodie in XS zu bekommen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,576 Ansichten
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
Ich brauche mal wieder einen kleinen Ratschlag von Euch.
Meiner kleinen Schwester möchte ich zu Weihnachten einen Overall Hoodie von Pussy Deluxe schenken. In Größe S habe ich ihn ja schon oft gesehen, aber ich benötige ihn in XS und gerne so günstig wie möglich.
Kann mir jemand hier weiterhelfen oder muss ich mir was anderes für sie überlegen?
Gruß und danke
Tatchen

 
Veröffentlicht : 01/11/2010 8:52 am
(@nadine31)
Beiträge: 83
Trusted Member
 

Hallo Tatchen,
Größe XS ist nicht immer leicht zu bekommen, das stelle ich im Beruf auch immer wieder fest.
Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und habe etwas gefunden, dass Dir vielleicht zusagt.
Dieser Overall von Pussy Deluxe ist ein schöner Frottee-Einteiler mit durchgehendem Reißverschluss (ZIP) und einer Kapuze. Die Bünchen sind bequem und schnüren nicht ein. Durch seine sportliche Optik ist er auch herrlich beim Sport zu tragen. Der Preis liegt bei etwa 25 Euro:
http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?count_art_sel=35;art_id=39871;designer=Pussy%20Deluxe;et_lid=993148;main_cat=1;cat=1;et_cid=290;et_sub=Pussy_Deluxe_logo;id=I.E-ViK3b1nguvAj3WMV8k
Nadine

 
Veröffentlicht : 02/11/2010 9:01 am
Teilen: