Forum

Suche Outfit a la L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Outfit a la Lisbeth Salander

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,515 Ansichten
Jackuline
(@jackuline)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich suche dringend den Mode Stil von Lisbeth Salander. Wem das vielleicht nichts sagt, was ich mir eher nicht vorstellen kann, dann eine kleine Aufklärung-Stieg Larson hat die Bücher für diese einmalige Verfilmung geschrieben, Verblendung, Verdammnis und Vergebung- und hier spielt die wirklich atemberaubende Noomi Rapace die weibliche Hauptfigur Lisbeth Salander. Der Stil ist besonders und somit würde ich hier gerne einmal wissen, ob ich hier vielleicht einen passenden Link für mich habt-wo ich diese einmaligen Klamotten bekommen kann. Merci

 
Veröffentlicht : 13/12/2011 9:01 am
(@ingeborg)
Beiträge: 3
Active Member
 

Ich habe hier was Passendes für Dich und zwar einen super link, der Dich dieser einmaligen Mode näher bringt. Ich liebe sowohl die Bücher, als auch die Filme und ich kann Dir nur zustimmen, auf den Bezug von Noomi Rapace. Die Klamotten finde ich etwas zu extrem und würde sie nicht gerade als meinen Stil betrachten, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Geh einfach einmal unter http://www.welt.de/lifestyle/article13763009/Stilechte-Lisbeth-Salander-Outfits.html und dann kannst Du der diese einmaligen Modemarken durchaus auch gleich bestellen!

 
Veröffentlicht : 13/12/2011 11:44 am
Teilen: