Forum

Wer kennt die Marke...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kennt die Marke Emilia Lay ?

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,714 Ansichten
SandyFr
(@sandyfr)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

Kennt ihr die Marke Emilia Lay? Wenn ja inwieweit seit Ihr mir der Qualität zufrieden, kann man dort "gut" einkaufen?

 
Veröffentlicht : 29/05/2013 12:36 pm
(@kalisschneider)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

ich kenne diese Marke und viele Leute haben schlechter Erfahrung damit. Die Qualität ist nicht so gut wie es scheint und die diese Shop ist nicht pünktlich mit Lieferungszeit 🙁

Bild Shop Gutscheincode

 
Veröffentlicht : 30/05/2013 11:39 am
(@katrinna)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Also mir ist auch aufgefallen das die Lieferung immer einen oder zwei Tage länger dauert als zum Beispiel Amazon oder so. Was die Qualität beziehungsweise die Kleidung an sich angeht habe ich eigentlich wenig zu meckern. Das passt alles und ich habe jedenfalls noch nie was zurück geschickt weil es minderwertig war oder so.

 
Veröffentlicht : 30/05/2013 6:13 pm
SandyFr
(@sandyfr)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich habe jetzt dort auch bestellt und weiss gar nicht was mit langer Versand gemeint ist?! Bei mir kammen die Sachen, ich würde sagen "normal" an. Ich finde mitunter auch die Stylingtipps von Emilia Lay gut, wo man gucken kann was für ein Typ man ist und dementsprechend sich die Kleidung passend dazu sucht. Sehr Gute Idee.

 
Veröffentlicht : 02/06/2013 10:15 am
(@katrinna)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Ja auch die Größenberatung bzw. die Maßtabellen sind total sinnvoll, teilweise hätte ich ohne die zu große oder kleine Kleidung bestellt. Das ist mir so erspart geblieben. Willst du denn was spezielles haben oder war die Frage nach Emilia Lay allgemein?

 
Veröffentlicht : 03/06/2013 9:42 pm
SandyFr
(@sandyfr)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

Eigentlich allgemein, nach dem recht postiven bild was ich von der Marke habe werde ich bestimmt bald dort bestellen, kann mich aber zwischen folgenden Teilen nicht entscheiden - welches würdest Du kaufen? 😛

1. http://www.emilialay.de/shop/shirts-tops-13/seite-1/druckshirt-10102095/druckshirt-1000841/index.html
2. http://www.emilialay.de/shop/shirts-tops-13/seite-3/longshirt-4101826/longshirt-1000405/index.html

 
Veröffentlicht : 05/06/2013 8:37 am
(@katrinna)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Am besten beide, hihi.
Nein mal im Ernst, das blau-türkise finde ich jetzt für den Sommer schöner, aber machen beide was her...schick!

 
Veröffentlicht : 06/06/2013 9:51 pm
SandyFr
(@sandyfr)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

hab das blau-türkise bestellt 🙂

 
Veröffentlicht : 19/06/2013 7:19 pm
Teilen: