Forum

Faschingskostüm
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Faschingskostüm

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
7,643 Ansichten
Mimi
 Mimi
(@mimi)
Beiträge: 35
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo ihr Jecken 😀 !!!
Bald ist es ja wieder soweit. Und wie jedes Jahr frage ich mich "und als was muss ich diesmal gehen..."
Fällt mir leider nicht so leicht mir ständig neue Faschingskostüme einfallen zulassen. Leider kann ich auch nicht immer dasselbe Faschingskostüm anziehen.
Hat jemand Ideen, wie man sich schnell, günstig und trotzdem einfallsreich einkleiden kann???
Viele Grüße Mimi

 
Veröffentlicht : 30/01/2007 10:32 pm
(@erikabraun)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

ich bin beim Surfen hierauf gestoßen und wollte mich der - uralten - Anfrage anschließen.

Ich suche ein Faschingskostüm, dass man gut drinnen und draußen anziehen kann.

Lieben Gruß
Erika

 
Veröffentlicht : 02/01/2010 2:05 pm
(@lisa-r)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo,

Oft kann man schon mit Kleinigkeiten ein ganzes Kostüm zaubern.

Z.B. sind Mickymous-Ohren nicht teuer und man kann sich als Mickymous schminken (dafür kann man ein Schminkbuch zur Hilfe nehmen). Mit Bluse oder (Micky-)Shirt und Jeans ist das Kostüm komplett. 😉

Oder auch Catwoman lässt sich gut nachmachen: Lachlederleggins,schwarze Highheels und schwarzes Oberteil. Dazu kann man sich eine kleine schwarze Bommel oder gleich einen ganzen Schwanz mit Sicherheitsnadeln anstecken, nur noch schminken und evtl. Katzenohren aufsetzen.

Wer ein Dirndl zu Hause hat kann natürlich auch so etwas anziehen 😆

Also schaut mal in euren Kleiderschränken und kombiniert was das Zeug hält 😉

viel Spaß!

Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
--------------Coco Chanel----------------------

 
Veröffentlicht : 15/01/2010 3:12 pm
(@angel-ice)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

hey ich habe ein hexenkostüm...habe ich bei ebay reingestellt wenn jemand interesse hat...können es auch gerne unter uns ausmachen dann nehm ich es bei ebay wieder raus...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220542294945&ssPageName=STRK:MESELX:IT

LG Angel-Ice

 
Veröffentlicht : 20/01/2010 9:30 pm
SCANDAL0UZ
(@scandal0uz)
Beiträge: 37
Trusted Member
 

Hola ! Also ich werde dieses Jahr zu Karneval böse Prinzessin 😀 Ich werde hauptsächlich schwarz tragen, dh ein schwarzes Oberteil, ein schwarzes Tütü, Netzstrumpfhose, schwarze Seidenhandschuhe und schwarze Schuhe. Als besonderes Highlight eine schwarze Krone.
Finde dieses Kostüm sehr gut, da ich noch nie jemanden getroffen habe, der sich so verkleidet hat.

Was sagt ihr dazu? Würde mich über Meinungen freuen 🙂

xoxo SCANDAL0UZ

 
Veröffentlicht : 24/01/2010 5:57 pm
(@prinzesschen)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

Find es is ne gute Idee 🙂
Würd dann aber noch so n paar "Glamour" Sachen dazumachen, sonst wirkst du vielleicht eher wie ne "Emoprincess" ^^
Darf ich fragen woher du die schwarze Krone hast?

"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.

 
Veröffentlicht : 26/01/2010 8:57 pm
SCANDAL0UZ
(@scandal0uz)
Beiträge: 37
Trusted Member
 

Danke ! 🙂 hmm hättest du eine Idee, was ich für Schmuck nehmen könnte ? Am besten silber oder ?
Die Krone habe ich mir selber gemacht. Also einfach eine "normale" Krone gekauft und sie schwarz angesprayt. Vorher noch eine Grundierung drauf, damit der Lack hält. Dachte ich bin dieses Jahr mal etwas kreativ 🙄

 
Veröffentlicht : 01/02/2010 4:50 pm
(@yvette)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Hallo,

also Kostüme sind oft gar nicht mal so teuer. Bevor ich da mit Nähen anfangen würde, würd ich mir eines kaufen.

Schau mal hier, da hast Du eine riesige Auswahl:
Fastnacht Kostüme

Grüße

Viele Grüße
Yvette

 
Veröffentlicht : 03/02/2010 12:28 pm
Teilen: