Forum

Humpelrock, eine gu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Humpelrock, eine gute Idee für den Übergang?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,570 Ansichten
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
ich hab von einem neuen Rockmodell – dem Humpelrock – gehört, der wieder im kommen ist und total In sein soll. Wie genau sieht ein solcher Rock aus und wo kann ich den bekommen und vor allem woher kommt dieser ulkige Name?
Danke und noch einen schönen Resttag

 
Veröffentlicht : 26/08/2010 4:43 pm
(@mrs-xy)
Beiträge: 43
Eminent Member
 

Hallo.
Der Humpelrock, wird auch als Fessel- oder Mumienrock bezeichnet, da er sehr eng anliegt und die Bewegungsfreiheit dadurch extrem einschränkt. Er kam erstmals im 19. Jahrhundert in Mode und ist ein ungefähr bodenlanger Schlauch. Sie werden Heute aufgrund der besonderen Form überwiegend von Liebhaberinnen und von Liebhabern getragen, die die weibliche Figur betonen und ihre feminine Seite ausleben und zur Schau stellen wollen. Wo es solche Röcke noch zu erwerben gibt, kann ich allerdings nicht sagen, aber da der Humpelrock auch in der Dominanz angewandt wird, wären eventuell die dementsprechenden Online-Shops eine Möglichkeit
Gruß Mrs.XY

 
Veröffentlicht : 27/08/2010 6:16 pm
Teilen: