Forum

Modetrends für komm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
6,719 Ansichten
Mars
 Mars
(@mars)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hey-ich wollte hier einmal nach Modetrends für das kommende Jahr fragen. Ich suche nichts Bestimmtes und somit mache ich Euch die Sache auch sehr einfach! Also ich bin immer sehr gerne modisch auf dem neusten Stand und genieße auch die Innovationen von unterschiedlichen Labels. Vielleicht kann man mich ja hier auch noch mit Neuigkeiten überraschen-ich würden mich freuen. Besonders gerne auch mit neuen Labels oder bestimmten Trends. Merci!

 
Veröffentlicht : 19/12/2011 12:58 pm
Cicilia
(@cicilia)
Beiträge: 3
Active Member
 

Ja das geht mir genauso, ich liebe es auch wenn man schon weiß, was auf einen zukommt. Ich kann Dich da vielleicht etwas überraschen. Das Hauptwort für das Jahr 2012 ist Green Fashion. Damit meine ich nicht die Farbe Grün, sondern hier bezieht es sich ausschließlich auf die Herstellung. Hervorheben möchte ich besonders das Öko- Label von Kuyichi. Hier hat man sich nicht nur über die Stoffe Gedanken gemacht, sondern hier wurde auch bei der Fertigung darauf geachtet, dass diese zu fairen Konditionen getätigt wurden.

 
Veröffentlicht : 19/12/2011 2:32 pm
 Lara
(@lara)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Gerade jetzt im Frühling greife ich auch gerne mal zu etwas knalligeren farben, wie rot, pink oder grün! Bin eigentlich eher der Grau-und Erdfarben-Typ. Außerdem stehe ich total auf die so genannten Candy Colours, also Pastelltöne! 🙂
Ist die Ökomode nicht sehr teuer?
Liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 03/04/2012 12:42 pm
(@cincin)
Beiträge: 2
New Member
 

hallo

vielleicht als kleine inspiration habe ich hier etwas für dich gefunden:

http://www.modejunkie.de/drahtseilakt-8-schuh-styles-fur-den-sommer

da sind echt schöne mit bei 🙂

 
Veröffentlicht : 11/04/2012 11:32 am
(@lotte25)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Neon, Vintage, Hippie, Lolita, niedlich und elegant....ich glaube dieses jahr ist einfach alles dabei und du bist völlig frei was die auslebung deiner fashion ideen angeht.....schau mal ob du HIER etwas findest. 🙂

 
Veröffentlicht : 13/06/2012 1:39 pm
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Pastell wurde glaub ich noch nicht genannt, zumindest für diesen Sommer, ich denke zum Herbst hin werden es wieder gedecktere farben

 
Veröffentlicht : 25/07/2012 11:45 am
(@lieschenmueller)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Im Sommer 2015 bleiben Retro Kleider in A-Linie voll im Trend. Hier eine Inspiration der kommenden Sommerkollektion von Pennyblack, shopping at http://www.pisabella.de/

 
Veröffentlicht : 02/12/2014 8:43 pm
Belleza
(@belleza)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Ohh, das Kleid ist wirklich sehr schön !!

 
Veröffentlicht : 11/12/2014 11:56 am
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Oxblood scheint ja DIE Farbe der Saison zu werden ... für mich zwar nichts anderes als graustichiges Bordeaux, aber wers braucht ... XD

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 26/03/2015 1:10 pm
(@mizzimaus)
Beiträge: 6
Active Member
 

Taschen in der Trendfarbe Curry...der Sommer kann kommen
hier ein Bild meiner neuen Tasche von TiuSOLIN Quelle: DesignerBagOutlet.de

 
Veröffentlicht : 31/03/2015 10:09 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Das Kleid von pisabella ist echt traumhaft!! 😯 😯

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 08/04/2015 12:49 am
(@oobmab)
Beiträge: 2
New Member
 

Die Uhr hab ich schon öfter an Promis in Berlin gesehen diesen Sommer. Ist vielleicht nächsten Sommer der Renner!

 
Veröffentlicht : 05/10/2015 12:02 am
Teilen: