Forum

Old School Trend Ka...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Old School Trend Kabanjacke für normaler Figur Gr 38 od.40?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,251 Ansichten
(@bellachen)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi
ich bin auf der Suche nach dem neuen Herbsttrend „Old School“ von dem ich so einiges gehört habe. Nur ich habe bisher nix passendes gefunden, was nicht altmodisch war.
Ich hätte gerne eine schöne Kabanjacke.
Kann mir jemand hier einen Tipp geben?
Gruß
Bellachen

 
Veröffentlicht : 28/10/2010 7:18 pm
(@blondie)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hi Bellachen,
ich habe eine schöne Cabanjacke von enVogue für nur 54,95 gesehen. Sie ist in schwarz und hat eine Länge von rund 54cm. Was ich besonders schön daran finde, ist dass es die auch bis Gr 46 gibt und das ist nun wirklich selten bei solchen schönen Sachen
Gruß Blondie
http://www.3suisses.de/_/bid/44887/cpage/0/productdetail.html

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 10:10 am
Teilen: