Forum

Suche Killah Stiefe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Killah Stiefel, Beige, Gr. 39 mit Keilabsatz

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,561 Ansichten
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo und guten Morgen
Ich suche einen günstigen Keilabsatz Stiefel von Killah in Gr 39 und möglichst in Beige.
Das Obermaterial sollte Velourleder sein und der Schaft bitte nicht höher als ca 17 cm, da er sonst zu eng anliegt, was ich nicht mag.
Da er für den Herbst gedacht ist, bitte auch keine glatte Sohle, eine rutschfeste Gummisohle wäre da supi.
Kann mir jemand nen guten Tipp geben?
Danke Tatchen

 
Veröffentlicht : 01/10/2010 5:50 am
(@mrs-xy)
Beiträge: 43
Eminent Member
 

Hallo Tatchen.
Schau Dir doch mal diesen Stiefl von dress-for-less mal an. Er ist recht schlicht gehalten, aber gerade das macht ihn auch mit so vielen Sachen kombinierbar. Und die Zierknöpfe am Schaft sind ein optisches Highlight:
http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?count_art_sel=32;art_id=108113;pg=84;cat=1;main_cat=1;sub_pg=1728;id=qIa-1UDXmQDTgWVHgbG-0k
Mrs.XY

 
Veröffentlicht : 01/10/2010 6:21 am
Teilen: