Forum

Fashion Hero - Eure...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fashion Hero - Eure Meinung dazu?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
4,175 Ansichten
(@flausenfee)
Beiträge: 90
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich hatte mich ja total auf die Sendung Fashion Hero, die letzten Mittwoch zum ersten Mal auf Pro 7 lief, gefreut. Leider sind meine hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden, da die Sendung den kreativen Designern kaum eine Chance gab und stattdessen der Fokus viel zu sehr auf den total kommerziellen Einkäufern lag. Einen ausführlichen Bericht über die Sendung und meine Meinung dazu habe ich schon für meinen Blog geschrieben: http://infarbe.blogspot.de/2013/10/meine-meinung-zu-fashion-hero-viel.html Trotzdem habe ich mir schon ein Fashion-Hero-Oberteil bestellt und werde ich mir die nächste Sendung wohl wieder ansehen.

Wer von Euch hat die Sendung noch gesehen? Und wie ist Eure Meinung dazu?

Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/

 
Veröffentlicht : 13/10/2013 9:15 pm
(@wkoller)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hallo, also ich war eigentlich doch beeindruckt von der ganzen Aufmachung der Sendung und war dann letztendlich auch etwas überrascht, dass die Sendezeit nach hinten verlegt wurde...
Das der Fokus auf den Einkäufern liegen wird, war mir klar. Die bezahlen das Zeug ja auch:-)

Und die Chance finde ich trotzdem großartig - für jeden der Designer:-)

Lg

 
Veröffentlicht : 19/02/2014 12:33 pm
(@beautybluemchen)
Beiträge: 8
Active Member
 

Also ich muss sagen ich fande die Sendung doch recht langweilig gestaltet. Konnte verstehen, warum sie beim Publikum nicht so gut ankam

 
Veröffentlicht : 25/03/2014 11:48 am
(@makeupguru)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich hatte die ersten Folgen auch mal angeschaut. Die Sendung war mir dann allerdings irgendwie zu langweilig, weshalb ichs nicht weiter geschaut habe 😉 Die präsentierten Kleidungsstücke trafen auch überwiegend überhaupt nicht meinen Geschmack..auch ein Grund weshalb ich abgesprungen bin^^

 
Veröffentlicht : 27/03/2014 9:35 am
(@wgschaider)
Beiträge: 12
Active Member
 

Hallo, ich oute mich hier mal als Mann und Fashion Hero Gucker:-)

Mir hat die Show gut gefallen - wahrscheinlich lag das aber ehrlicherweise auch an der Claudia und den Einkäuferinnen...strategisch sehr gut gewählt:-)

Alles in allem endlich mal eine Chance für Designer - ob es wirklich was bringt, wer weiß. Einige Teile waren dann ja wahre Ladenhüter...

 
Veröffentlicht : 09/04/2014 5:16 am
Teilen: