Forum

Flausenfee
@flausenfee
Estimable Member
Beigetreten: Sep 4, 2010
Last seen: Mai 2, 2015
Themen: 32 / Antworten: 58
Antwort
Re: Tolle Ausstrahlung durch Wimpernverlängerung

Ich hatte hier ja schon vor längerem mal davon berichtet, dass ich mir früher regelmäßig eine Wimpernverlängerung habe machen lassen. Zum Schluss hat ...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Lippenvergrößerung im Raum München

Leider kann ich dir persönlich keinen speziellen Arzt im Raum München empfehlen. Aber ich würde dafür auf jeden Fall zu einem dafür ausgebildeten Plas...

Vor 9 Jahren
Topic
Antwort
Re: Hilfe gegen heftiges Schwitzen

Wenn es sich bei dem übermäßigen Schwitzen um eine Hyperhidrose handelt, helfen normale Deodorants nicht. Manchmal können Antitranspirante mit Alumini...

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 5963
Antwort
Re: Welches sind eure lieblings Düfte?

Aktuell mag ich gerade die beiden neuen, limitierten Juicy Couture Düfte "Malibu" und "La La Malibu" total gern. Sind beides ganz tolle Sommerdüfte, d...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Welches sind eure lieblings Düfte?

Ich habe schon wieder ein neues Parfum getestet, das mir supergut gefällt. Es heißt Acqua von Roberto Cavalli und ist wohl eher als Sommerduft gedacht...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Neues Parfum von Mercedes Benze

Hallo Ihr Lieben,nachdem ich ja schon meine Preview zu den Mercedes Benz Düften geschrieben habe, habe ich mich total gefreut, dass ich auf der Facebo...

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 4596
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 4123
Antwort
Re: Ganz besonderes Parfum ?

Prada Candy und Prada L'eau Candy sind ganz tolle Frauendüfte. Zu Prada L'eau Candy habe ich selber hier einen Erfahrungsbericht, Bilder und mein Rev...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel?

Im Moment finde ich zu den aktuellen Herbstfarben und auch zum aktuellen Karo-Trend dunkle, weinrote Nagellacke superschön. Einer meiner liebsten Nage...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Antwort
Re: Über Wimpernverlängerung, Ablauf, Kosten und Haltbarkeit

Ui, 3 Stunden Aufwand und Kosten von über 300 Euro sind ja ziemlich heftig. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Ergebnis wirklich ein Traum gew...

Vor 11 Jahren
Forum
Seite 1 / 6