Forum

Mit Freunden in den...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit Freunden in den Urlaub

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
6,637 Ansichten
(@kerstinr)
Beiträge: 27
Eminent Member
Themenstarter
 

Freunde haben uns eingeladen ein paar Tage Ferien an der Nordsee in der Nähe von Büsum zu verbringen wo sie ein sehr schönes Reetdachhaus gebucht haben, wo sie schon öfters waren und sehr gut kennen. Auch ein Spa mit Pool und Sauna befinden sich auf dem Grundstück. Gebucht haben sie das Schmuckstück über www.ferienmithund-nordseekueste.de weil sie eben etwas gesucht haben wo sie ihren Hund mitnehmen können. Das Haus liegt direkt am Vordeich und man kann Fahrräder ausleihen und lange Fahrradtouren unternehmen

 
Veröffentlicht : 06/06/2016 5:51 pm
(@jasmins)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Von Bekannten von uns die sehr oft Urlaub auf Mallorca machen, haben wir den Tipp bekommen was die Capdepera Region anbelangt, eine Ferienoase die alles, von wunderschönen Stränden bis zu sagenhaften Landschaften, bietet. Wir wollen ein Ferienhaus mieten in Capdepera wo wir zusammen mit Freunden und den Kindern eine Woche Urlaub verbringen wollen. Sie haben uns auch eine Reiseagentur vor Ort empfohlen, die unter http://www.mallorcafincavermietung.de zu finden ist, die für diese Region spezialisiert ist

 
Veröffentlicht : 07/07/2016 2:36 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Guten Tag 🙂

Habt ihr denn dann am Ende auch einen Urlaub gemacht und wohin ging es ?

Ich werde dieses Jahr mit einigen Freunden nach Indien reisen *_* War schon immer unser Traum gemeinsam nach Indien und dort bisschen zu entspannen. Wir haben zum Beispiel ein Apartment gemietet, kostet uns jeweils 20€ pro Tag aber haben echt großen Komfort 🙂 Das Visum für Indien haben wir zum Glück auch schon in der Tasche.

Würde dir bzw euch raten, immer zu gucken dass wenn ihr in Länder geht wo man ein Visum braucht, ihr es rechtzeitig genug beantragt.

Sonst empfehle ich Malle, Italien oder auch Ibiza 🙂

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 28/06/2017 10:48 am
(@lisi76)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ich fahre dieses Jahr ebenfalls mit Freunden weg - wir haben online ein Haus am Meer gebucht. In Trogir (Kroatien in der Nähe von Split) freue mich schon sehr darauf :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 12/07/2017 12:08 pm
(@petrashoppt)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ich verreise gerne mit Freunden. Meistens sind dann auch Ferienhäuser günstig.
Ich find' diesen Reiseblog super: https://tripdoo.de/reisen

Ich fühle mich dann immer inspiriert. Einige Angebote schicke ich dann in der Gruppe rum.

 
Veröffentlicht : 21/08/2017 10:45 am
(@juliaschaefer)
Beiträge: 15
Active Member
 

Klingt doch toll! Ich bin auch sehr froh dass ich meinen Sommerurlaub noch vor mir habe. Mein Mann und ich haben Ende September einen Urlaub Dolomiten gebucht. Dort werden wir denke ich auch sehr viel Wandern und Radfahren! 🙂

 
Veröffentlicht : 06/09/2017 11:37 am
(@kuenka)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

So ein Urlaub ist immer der beste.

 
Veröffentlicht : 16/02/2018 11:24 am
(@kerstinr)
Beiträge: 27
Eminent Member
Themenstarter
 

Dieses Jahr haben wir uns für Frankreich entschieden und haben bei http://www.ferien-mit-hund.de gebucht. Eine Reise nach Frankreich ist eine Reise durch Geschichte und Kultur. Das ganze Land überrascht seine Gäste mit unvergleichbaren Landschaften und geschichtsträchtigen Bauten, überall wo man hingeht. Ob es die Bretagne ist, mit den zerklüfteten Küstenabschnitten und dem unvergleichbaren nördlichen Charme oder die Provence mit dem betörenden Duft der Lavendel-Felder, Frankreich ist und bleibt ein Reisemagnet für seine Besucher. Es gibt überall etwas Einzigartiges zu sehen, so dass die Auswahl an Reisezielen schier unendlich ist

 
Veröffentlicht : 22/02/2018 2:52 pm
(@vehko30)
Beiträge: 3
New Member
 

Das ist am besten so

 
Veröffentlicht : 23/05/2018 11:24 am
Teilen: