Forum

juliaschaefer
@juliaschaefer
Active Member
Beigetreten: Jul 16, 2017
Last seen: Jan 8, 2019
Themen: 0 / Antworten: 15
Antwort
Re: Gesichtsbehandlung

Ich habe über die Weihnachtsferien, die wir in einem Hotel Seiser Alm () verbracht haben, auch endlich mal eine Gesichtsbehandlung wahrgenommen und wa...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Sehr schick! Ich werde bald auch nochmal ordentlich shoppen gehen. Mein Freund und ich haben spontan einen Skiurlaub im Sporthotel Seefeld gebucht. Da...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Re: Weihnachtsgeschenke

Das wäre echt eine super Idee für meine Schwester! Meinen Eltern schenken wir dieses Jahr einen Wochenendurlaub im Axamer Lizum Hotel () und mein Brud...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wellness Urlaub wo buchen?

Für einen schönen entspannten Wellnessurlaub brauchst du meiner Meinung nach nicht nach Bali fliegen. Wenn ich mal ein bisschen Ruhe und Erholung vom ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Welche Sonnenbrille?

Ich brauche auch ganz dringend eine neue Sonnenbrille, da ich in wenigen Tagen spontan mit ein paar Freunden in den Skiurlaub in das Hotel Neustift fa...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Ich kaufe gerade sehr viel für meinen Winterurlaub in Obermais Meran ein. Mir fehlt eigentlich auch nur noch eine Skihose. Könnt ihr mir sagen, wo ich...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wellness Urlaub wo buchen?

Für schöne Wellnessreise muss man meiner Meinung nach nicht extra nach Bali fliegen. Zwar hast du dort im November schöneres Wetter, allerdings würde ...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Geburtstagsgeschenk für meine Freundin?!

Was hältst du denn von einem romantischen Kurztrip? Mein Freund hat mich damals mit einem Wellnesswochenende in diesem Hotel Kastelruth überrascht. Ic...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mit Freunden in den Urlaub

Klingt doch toll! Ich bin auch sehr froh dass ich meinen Sommerurlaub noch vor mir habe. Mein Mann und ich haben Ende September einen Urlaub Dolomiten...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie haltet ihr euch fit?

Respekt! Zu so viel Sport in der Woche kann ich mich leider nicht aufraffen. Mein Mann und ich machen gerne ein paar sportliche Ausflüge ins Umland. D...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Trockene Haare im Sommer

Das gleiche Problem hatte ich nach meinem Urlaub im Passeiertal auch! Die Hitze und der Pool von unserem Hotel haben meine Haare richtig trocken und s...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

Ich war erst vor kurzem in einem 4 Sterne Wellnesshotel Brixen und habe mich dort eigentlich relativ normal gekleidet. Zum Abendessen kann man sich ru...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Schmuck für meinen Freund zum Geburtstag

Was für Schmuck meinst du denn genau? Kette oder Armbänder? Ich bin ja ganz beeindruckt, dass du deinem Freund sowas schenken kannst. Meiner würde mic...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Was gehört zur Wohlfühl-Oase?

Da werde ich ja richtig neidisch! Wir wohnen leider nur in einer gemieteten Wohnung, weshalb wir in dem Punkt nicht so kreativ werden können. Eine Sau...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie feiert Ihr Euren Geburtstag?

Mit 25 zu alt für eine Beachparty? Also da muss ich deiner Freundin widersprechen. Ich bin 29 und feiere meinen Geburtstag jedes Jahr ziemlich groß. E...

Vor 7 Jahren
Forum