Forum

Schmuck für meinen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schmuck für meinen Freund zum Geburtstag

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
5,905 Ansichten
Pru
 Pru
(@pru)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 

Moin Moin,

mein Freund hat in einem Monat Geburtstag und nun bin ich auf der Suche nach Schmuck, der auch was für Männer ist xdroh

Habt Ihr da irgendwelche Tipps was eure Freunde mögen? Im Moment tendiere ich zu Schmuck von Diesel (z.B. auf Goldsea24), gleich dass erste!).

Aber ich bin mir nicht ganz so sicher ob Schmuck wirklich dass richtige ist, er trägt schon Schmuck ist aber kein Markenfetischist 😀

Was würdet Ihr eurem Freund schenken ?

-Pru

"Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich." Dietrich Bonhoeffer

 
Veröffentlicht : 04/02/2013 2:45 pm
(@annabella)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo Pru,

also ich habe meinem Freund vor kurzem dieses Magnetarmband aus Titan zum Valentinstag bestellt.
Es sieht relativ schlicht aus (das ist ja immer das große Problem, dass die Schmuckstücke ja nicht zu feminin aussehen sollen!) und hat angeblich noch eine anregende und positive Wirkung auf die körpereigenen Energiezentren
(weiß jetzt nich inwiefern da was dran ist, aber es klingt ganz gut 🙂 ).
Vielleicht ist sowas in der Art ja auch was für dich?

Liebe Grüße,
Annabella

 
Veröffentlicht : 11/02/2013 3:24 pm
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
(@juliaschaefer)
Beiträge: 15
Active Member
 

Was für Schmuck meinst du denn genau? Kette oder Armbänder? Ich bin ja ganz beeindruckt, dass du deinem Freund sowas schenken kannst. Meiner würde mich ziemlich komisch angucken, wenn ich ihm plötzlich eine Kette schenken würde. Allerdings würde das die jährliche Geschenkesuche etwas erleichtern. Mein Freund hat auch bald Geburtstag und ich war schon ganz verzweifelt, weil ich einfach keine Idee hatte, was ich ihm schenken könnte. Jetzt hat mich eine Freundin auf die Idee gebracht, für ein Wochenende gemeinsam in einen kurzen Urlaub Trentino zu fahren. Sie war dort auch mal mit ihrem Freund und es hat beiden sehr gut gefallen! Was sagt ihr dazu?

 
Veröffentlicht : 25/07/2017 7:13 pm
Teilen: