Forum

Wie haltet ihr euch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie haltet ihr euch fit?

50 Beiträge
43 Benutzer
0 Likes
19 K Ansichten
(@maria-magdalena)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo ihr Süßen,

sagt mal wie haltet ihr euch fit?

Also ich gehe morgens eine 3/4h joggen und 2-3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und mache dort Kurse, wie Bauch-Beine-po, Zumba oder Aqua Fitness... Und am Wochenende gönne ich mir dann ein paar Vitamine in Form von Caipirnha und Mojito :mrgreen:

Und was macht ihr so? Habt ihr noch ein paar Geheimtipps?

 
Veröffentlicht : 01/11/2011 10:28 am
(@marienkaefer)
Beiträge: 12
Active Member
 

Hey ihr lieben,

ich gehe auch zwei bis drei mal die woche ins fitnessstudio, aber ich achte auch besonders auf meine ernährung. ich versuche mich basenüberschüssig zu ernähren.
https://www.youtube.com/watch?v=Nz_Jk8hXc3I&list=UUQB-zqKc014vi4cOkdc_WEg

 
Veröffentlicht : 09/05/2014 11:29 am
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Hallo,
also ich hasse Sport. Was mir aber viel Spaß macht, ist tanzen. Und das geht auch ohne Partner ganz hervorragend mit Linedance. Ist so ähnlich wie Squaredance, wird aber nicht im Karree getanzt, sondern in der Linie. Es gibt auch keinen Caller, man muss die Schritte schon lernen. Und keine Angst, es wird nicht nur nach Countrymusik getanzt, inzwischen nach allem, was die Charts so hergeben.

 
Veröffentlicht : 15/06/2014 12:21 pm
(@petrashoppt)
Beiträge: 12
Active Member
 

Wenn es nicht gerade stürmt und schneit die Bahn durch das Fahrrad ersetzen. :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 19/06/2014 2:26 pm
(@pauracher)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hallo,
natürlich mit sehr viel Sport:-)
Das liebste ist mir aber, den Sport mit dem Urlaub zu kombinieren...also nicht nur zum faulenzen wegfahren, sondern auch um mich aktiv zu betätigen.
Im Winter war das in Südtirol der Fall, zum Snowboarden. Ich war mit meiner Freundin in einem Hotel in St. Christina in Gröden, da es hier sehr schöne Berge gibt (Langkofel/Plattkofel).
Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste, fällt man gechillt in den Pool (oder auf dei Massageliege) und weiß, dass man schön was bewegt hat.

Ich finde das ist die schönste Art sich fit zu halten...der Sport muss natürlich zuhause auch weiter gemacht werden...sonst wirds eng:-)
Daheim laufe ich sehr gerne und bin auch regelmäßig im Fitnessstudio...

Liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 24/06/2014 7:20 am
(@oliviko)
Beiträge: 4
New Member
 

Fitness und gesunde Ernährung (mehr Gemüse, Obst und weniger Brot)!

 
Veröffentlicht : 24/07/2014 4:54 pm
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Hallo,
wie gesagt, ich hasse Sport, finde es aber bewundernswert, was einige hier so täglich/wöchentlich an Sportprogramm durch ziehen. Nur hab ich bei einigen wirklich das Gefühl, dass es fast schon zu viel ist. fühlt ihr euch denn dabei wohl? Ich habe früher auch mal mehr Sport gemacht, jahrelang morgens im Sportstudio gewesen. Das war praktisch, weil es direkt neben der Firma war und früh geöffnet hat. 6 Uhr Sportstudio, 7 Uhr duschen, 7:30h im Büro. Das einzige was ich bedauert habe, war, das morgens die Sauna noch nicht an war 🙂 Aber jetzt habe ich auch wenig Zeit. Wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, werde ich aber wieder abends laufen. Bin gesundheitlich leicht angeknackst und schaffe es bei dem Wetter nicht.

 
Veröffentlicht : 26/07/2014 4:45 am
(@bonita)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hallöchen
Ich habe mir ein paar Handeln gekauft für zu Hause weil ich von zu Hause aus arbeite und keine Lust auf Fitnessstudios habe. Ich gehe joggen und danach mach ich zu Hause Krafttraining. Mein Mann hat mir auf dem Balkon eine Stange an die Decke gemachgt und damit mache ich Klimzüge. Am Anfang habe ich kein einzigen geschaft aber mittlerweile schaffe ich 5 bin voll stolz und es verbrennt zusätzlich viele Kalorien weil mein Fett sich in Muskeln verwandelt voll cool kann ich jedem empfehlen.

Viel Spass beim Nachmachen

 
Veröffentlicht : 28/07/2014 2:56 pm
(@isabella)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

Genau, Jogging, Gesundes Essen. Und Bio-Lebensmittel. Das merkt man nach einer Weile wirklich. Es schmeckt besser und man fühlt sich insgesamt viel besser 🙂 Mein Liebling im Moment: Biosachen aus Italien. Hier gibt es sogar Bio-Torrone 😉
http://www.godita.de/

 
Veröffentlicht : 10/09/2014 11:06 am
(@pati89)
Beiträge: 15
Active Member
 

bei mir ist jogging, gesunde ernahrung und die naturliche mittel mit african mango unter Zutaten. Ich verusche mich naturlich und auch gesundheit fit zu bleiben.

 
Veröffentlicht : 18/09/2014 7:13 pm
Belleza
(@belleza)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Ich gehe ab und an gerne mal joggen, ansonsten bin ich viel mit meinem Hund unterwegs, das hält ebenso fit.
Gesunde Ernährung ist mir auch ziemlich wichtig.

 
Veröffentlicht : 11/12/2014 12:00 pm
(@isabella)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

Ich hab seit einer Weile das Floaten im Salzwasser-Schwebebad für mich als Wellness- und Fitness-Mittel entdeckt. xtanz Ich liebe es total. Man schwebt eine Stunde lang auf hochkonzentrierter Heilsole. Und entgiftet und entspannt. Und man kann sogar mehrere Stunden Tiefschlaf durch Floaten ersetzen. So sieht das aus: http://www.tranxx.de/float-berlin.html Besonders wenn ich beruflich sehr viel zu tun habe finde ich das Floating zur Entspannung echt toll.

 
Veröffentlicht : 20/06/2015 5:27 pm
melon
(@melon)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Eine Mischung aus schwimmen, Fahrrad fahren, joggen und gesunder Ernährung. Und alles wohl dosiert....Ich fühl mich gut.

Was für den Maler der Pinsel ist, ist für mich der Lippenstift.

 
Veröffentlicht : 05/08/2015 11:50 am
(@juliaschaefer)
Beiträge: 15
Active Member
 

Respekt! Zu so viel Sport in der Woche kann ich mich leider nicht aufraffen. Mein Mann und ich machen gerne ein paar sportliche Ausflüge ins Umland. Dort fahren wir Rad, gehen Wandern oder nehmen unsere Inline Skates mit. Für den Herbst haben wir uns dieses Jahr ein Sporthotel Südtirol ausgesucht. Da werden bestimmt auch wieder ein paar längere Wanderungen auf dem Programm stehen!

 
Veröffentlicht : 15/08/2017 8:40 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Eine Stunde Fittnessstudio am Tag

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 16/12/2017 5:41 pm
(@almica)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Hallo,

bezüglich der gesunden Ernährung sind jetzt sogenannte Superfood-Früchte immer belibter.

Wer von euch kennt eine von mehreren Superfood Varianten oder hat vielleicht schon mal probiert?

So zum Beispiel Lucuma. Das ist eine Frucht, die bei uns noch nicht so ganz den Durchbruch geschafft hat, die man aber dennoch in Pulverform kaufen kann. Lucuma ist ein natürlicher Zuckerersatz, gut für die Gesundheit und die Linie, wer darauf achtet. Sie kann auch als natürliche Speisezutat verwendet werden.

Am beisten holt euch gleich mehr Infos darüber und wo man das bestellen kann, auf: https://superfood-zentrum.info/

Gruß

 
Veröffentlicht : 16/02/2018 7:06 am
Seite 3 / 4
Teilen: