Forum

Kleidung im 5-Stern...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,869 Ansichten
(@supermichi)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hey Beauties,

und zwar habe ich grooßes vor 🙂 Auf Urlaub mit Gewinn habe ich ein super modernes 5-Sterne Hotel, mit einem traumhaften Wellnessbereich entdeckt. Es ist nicht so weit meiner Heimat entfernt (ca. 2 Stunden).. Deshalb habe ich mit meiner Familie klar gemacht, dass sie mir ein Doppelzimmer für eine Nacht zum Geburtstag spendieren.

Allerdings war ich noch nie in einem so luxuriösen Hotel und frage mich, ob ich mich besonders kleiden soll? Bin normal eher "ein lässiger Typ", sprich Top, Cardigan, Jeans + Sneaker. Meint ihr, ich werde dann total schief angeguckt, wenn ich zum Beispiel zum Frühstücken gehe? Sind selbst dort schon die Leute so schick angezogen (ich bin ein absoluter Morgenmuffel :D)? Wenn ja müsste ich mir Klamotten von meiner Freundin leihen, um versuchen nicht so extrem aufzufallen.
Am Abend wollte ich in der Hotelbar vielleicht ein paar Konatkte knüpfen. Ich denke da sind schicke Klamotten ein MUSS?

Ich hoffe das ihr mir Tipps geben könnt und schon Erfahrungen in so einem modernen Hotel gemacht habt?

Vielen Dank schonmal, bis dännchen xtanz

 
Veröffentlicht : 26/03/2014 1:34 pm
(@juliaschaefer)
Beiträge: 15
Active Member
 

Ich war erst vor kurzem in einem 4 Sterne Wellnesshotel Brixen und habe mich dort eigentlich relativ normal gekleidet. Zum Abendessen kann man sich ruhig auch etwas schicker anziehen ohne aufzufallen, aber das muss auch nicht sein. Vielleicht würde ich nicht unbedingt im Pyjama zum Frühstück gehen ;). Ansonsten brauchst du dir aber keine Sorgen machen!

 
Veröffentlicht : 27/07/2017 10:59 pm
Teilen: