Forum

Prepaid Tarif, ja o...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Prepaid Tarif, ja oder nein?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,600 Ansichten
(@almica)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,
Diese Frage stelle ich mir schon einige Zeit. Also seitdem ich darüber nachdenke meinen Vertrag zu kündigen.
Was mich aber interessieren würde, was für Tarif gibt es da so?

Ich weiß das man sich monatlich Optionen buchen kann, aber wie gut sind diese? Ich telefoniere viel, aber benutze wenig Internet, deswegen weiß ich nicht ob ich beim Prepaid etwas finden kann das dazu passt…

Kennt sich jemand von euch damit aus? Würde mich sehr über ein paar Informationen freuen.

 
Veröffentlicht : 15/02/2018 11:33 am
(@kuenka)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Du hast wirklich viele, unterschiedliche Tarife, deswegen solltest du die eine finden, die passend für dich ist. Außerdem hängt sowas am meisten von dem Anbieter und so einen auf die eigene Faust zu finden ist nicht leicht, weil man schnell übers Ohr gehauen werden kann.

Ich persönlich habe gute Erfahrung mit https://mobile.lebara.com/de/de/pay-as-you-go gemacht und deswegen empfehle ich dir auch dasselbe, weil ich mir sicher bin, dass du so wirklich nur das beste für sich erzielen kannst. Mir war es hilfreich und ich bin ganz zufrieden mit dem Tarif und hoffe dasselbe für dich.

Grüß

 
Veröffentlicht : 16/02/2018 11:27 am
Teilen: