Forum

Wo hin fliegt Ihr n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo hin fliegt Ihr nächstes Jahr?

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
4,622 Ansichten
Erde
 Erde
(@erde)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hey-macht Ihr schon Urlaubsplanung für das kommende Jahr? Ich habe zurzeit noch keinen Plan würde aber gerne mein Weihnachtsgeld nutzen und mir einmal einen tollen Urlaub leisten. Vielleicht habt Ihr hier ja den passenden Tipp für mich. Die letzten zwei Jahre bin ich eher spontan geflogen und das möchte ich für das kommende Jahr eher nicht, weil ich auch sehr gerne einmal nicht die sogenannten Reste wahrnehmen möchte. Ich hatte letztes Jahr einen totalen griff in den Eimer-mit einem Familienfreundlichen Hotel auf Mallorca- ich liebe Kinder aber das war wirklich ein NO-GO!

 
Veröffentlicht : 21/12/2011 10:29 am
Steinbock01
(@steinbock01)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich kann Dir da zwei Urlaubsziele-eigentlich mehr-nennen. So ich glaube Du bist eher der Hotel Typ und somit fallen Fincas und auch Wohnungen für Dich eher weg. Dann habe ich einmal Kreta für Dich-direkt in Chania. Hier hast Du einen kleinen und feinen Strand direkt vor Ort, oder aber auch wenn Du Dir einen Mietwagen leistest, einen zauberhaften Strand einige Kilometer entfernt. Ein Mietwagen ist auf Kreta ein direktes Muss. Hier kannst Du so viel sehen und auch erleben, dass dieser sich wirklich lohnt. Dann kann ich Dir noch in der Türkei Side empfehlen. Hier hast Du wunderschöne Hotels und eine zauberhafte Innenstadt, in der der Bär tobt und einen wirklich tollen Strand direkt an jedem Hotel.

 
Veröffentlicht : 21/12/2011 11:40 am
(@kizzy84)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Dieses Jahr geht es für uns nach Ungarn an den Balaton. Wir werden fliegen und uns dann einen Mietwagen nehmen. Die Fahrt mit dem Auto wäre für Hund und Kind definitiv zu weit. Deswegen haben wir uns nun dafür entschieden. Ich freue mich schon riesig drauf. Letztes Jahr mussten wir leider kurzfristig absagen und konnten gar nicht in Urlaub. Juhu..... Nicht mehr lang. Im Juli ist schon unser Urlaub 😀 😀 😀

 
Veröffentlicht : 24/01/2014 5:10 pm
 Jean
(@jean)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo,

meine Freund und ich planen für dieses Jahr nach Bulgarien zu fliegen. Der Strand und die Leute sollen da wirklich cool sein. Mal schauen wie es wird. Werde aber ein Feedback geben.

Grüße,
Jean

Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.

 
Veröffentlicht : 10/02/2014 5:36 pm
xLeoniex
(@xleoniex)
Beiträge: 9
Active Member
 

Wir fliegen zwar nicht, aber fahren 🙂 und zwar nach Sylt. Wir haben uns bereits vor zwei Jahren dieses kleine Ferienhaus http://www.ferienwohnungen.de/ferienhaus/29453/ gemietet und waren einfach begeistert. Es ist vlt. ein wenig altbacken von der Einrichtung, hat aber seinen Charme. Wir nutzen das immer als Entspannungstrip, da wir kaum die Möglichkeiten haben im Alltag runterzukommen. Nächstes Jahr soll es dann aber doch wieder was Größeres werden...vlt. irgendwo in die Sonne 🙂

 
Veröffentlicht : 11/02/2014 1:44 pm
(@wkoller)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hi,
also eigentlich dieses Jahr 🙂
Zu Silvester soll es nach New York gehen! Wir sind schon am schauen und suchen und sieht alles ganz gut aus soweit:-)

Viel Vergnügen im Urlaub!

 
Veröffentlicht : 19/02/2014 12:26 pm
(@wgschaider)
Beiträge: 12
Active Member
 

Hallo,

der Plan wäre Kanada - Freunde besuchen die nächsten Monat dorthin siedeln.
Aber wann...das weiß ich leider auch noch nicht. Da muss man doch eher etwas spontan vorgehen befürchte ich:-)

 
Veröffentlicht : 09/04/2014 5:19 am
(@almica)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Hallo!

Wie währe es mit einer luxuriösen Reise auf einem kleinen Schiff!?
"Für Entdecker, Abenteurer und Menschen die Lust haben, die Welt in einer anderen Perspektive zu erleben,
bietet sich eine Expeditionskreuzfahrt mit der "BREMEN" an."

Die "MS BREMEN" ist ein kleines Schiff mit maximal 155 Passagieren.
Mit ihr kann mann ganz besondere und unberührte Orte, fremde Flora und Fauna erleben.
Das ist doch mal was ganz anderes,und es klingt sooo schön!

Auf dieser Homepage kann mann alle weiteren Infos finden!
Ich hoffe,das es dieses Jahr klappt,und ich endlich mal eine Kreuzfahrt machen kann.

Alles gute

 
Veröffentlicht : 11/03/2018 2:10 pm
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Nach spanies diese mal

 
Veröffentlicht : 16/03/2018 10:30 am
Teilen: