Forum

Augen besser betone...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Augen besser betonen durch gefärbte Brauen und Wimpern?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
2,163 Ansichten
(@bellachen)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Halli Hallo.
Ich habe da folgende Frage. Kann ich meine Augen besser betonen, wenn ich die Augenbrauen und die Wimpern färben lasse, oder wäre das reine Geldverschwendung?
Danke Bellachen

 
Veröffentlicht : 14/08/2010 9:48 am
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
 

Hallo,

ich würde es nicht tun.

Geh am besten Mal zu einer Kosmetikerin und lass dir ein paar Tipps geben, wie du deine Augen so schminken kannst, dass sie besser wirken/auffallen.

Da es von Typ zu Typ verschieden ist, welche Farben einem besser passen,... und durch welche Farben deine Augen besser auffallen würde.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Babsi

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 17/08/2010 7:29 pm
(@carolina)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

Hallo Bellachen
Wenn Du regelmäßig Deine Wimpern und Augenbrauen schminkst, dann ist das Färben ganz sicher eine gute Alternative,denn es sieht dann immer perfekt aus und spart morgens Zeit. Gerade gefärbte Wimpern betonen die Augen sehr gut und zudem ist da noch er Vorteil, dass die Wimperntusche bzw der Mascara nicht verlaufen oder die Wimpern verkleben kann. Da das Färben etwas aufwendiger ist, und gerade bei den Wimpern sehr genau gearbeitet werden muss, würde ich Dir aber dazu raten zum Frisör zu gehen. Der hat die nötige Erfahrung und kann Dir sicher auch in der Farbwahl eine Hilfestellung geben.
Gruß und einen schönen Abend noch
Carolina

 
Veröffentlicht : 18/08/2010 7:52 pm
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Hi.
Also ich habe mir die Wimpern und auch die Augenbrauen mal selber gefärbt, dabei hat mir eine Freundin geholfen und es ging eigentlich recht gut. Wie aber Babsi schon sagte, ist die Wahl der richtigen Farbe wichtig. Ich hatte von Swiss-o-Par die Augenbrauen- und Wimpernfarbe in Braun, die Farbe hat sehr gut gehalten und ich war sehr zufrieden. Und ich muss sagen der Preis von unter 7 Euro war auch OK.
Tatchen

 
Veröffentlicht : 18/08/2010 7:57 pm
 rina
(@rina)
Beiträge: 5
Active Member
 

Halte ich für eine gute Idee, die meisten Frisör- und Kosmetikstudios verlangen auch nicht viel dafür. Allerdings, wie schon gesagt, pass bei der Farbe auf! Das Unterfangen kann nämlich auch unmöglich schief gehen!

 
Veröffentlicht : 31/08/2010 10:58 pm
Teilen: