Forum

Augenbrauen zupfen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Augenbrauen zupfen

17 Beiträge
17 Benutzer
0 Likes
8,852 Ansichten
(@manuela)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Mädels!
Zupft ihr eure Augenbrauen? Wenn ja, wie macht ihr das? Gibt es dafür extra Zupfgeräte oder verwendet ihr ne Pinzette. Und woher weiß ich, welche Form der Brauen für mich geeignet sind?
Ich würds gern mal ausprobieren und brauche dafür euren Rat.
VG Manu

 
Veröffentlicht : 10/12/2006 10:51 pm
Cheveux
(@cheveux)
Beiträge: 15
Active Member
 

Hey Manu!

Also ich zupfe Augenbraun mit Pinzette und so wie es mir gefällt.
Also habe noch nie was davon gehört, dass es ne Regel gibt, wie man sie zupfen muss bzw was einem steht...
aber würde auch auch trotzdem mehr gerne drüber wissen, also wer was weiß, infos her! 😉 😉
LG

Leb dein Leben und verleb es nicht!

 
Veröffentlicht : 27/02/2007 6:56 pm
Mimi
 Mimi
(@mimi)
Beiträge: 35
Trusted Member
 

Hey!
Ich zupfe auch da wo was zuviel ist, aber gehört habe ich das auch schon, dass man die Augenbrauen der Gesichtsform anpassen sollte oder so in der Art...werde mal in Zeitschriften nachlesen und dann berichten.
Bis bald mimi

 
Veröffentlicht : 01/03/2007 9:20 pm
 becc
(@becc)
Beiträge: 2
New Member
 

meine freundin hat mir erzählt , dass man am besten immer von unten anfangen zuzupfen sollte , da man die form so besser hinbekommt , kp ob das stimmt aber bei mei8ner freindin sieht es super aus und seit dem mach ich es bei mir auch so.

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 12:56 pm
(@mia013)
Beiträge: 3
New Member
 

Es gibt schon einige "Richtlinien" wie ihr die Form der Augenbraue richtig hinbekommt.
1. Niemals von oben zupfen !!! Immer nur unten...
2. Zieht eine "unsichtbare" Linie vom INNEREN Augenwinkel nach oben, alles was über die Linie richtung Nasenmitte wächst, kann weg.
3. Nehmt einen Lidschattenpinsel/Stäbchen etc zur Hand und bildet damit eine Linie Nasenflügel-äusserer Augenwinkel...Richtung Augenbraue..alles was hinter dieser Linie wächst, kann auch weg.

Grundsätzlich sollte ein leichter Bogen in der Braue sein, beginnt immer Reihe für Reihe zu zupfen..aussen schmaler als Richtung Nase.

Gr0ßer Trend im Moment sind übrigens kräftige Augenbrauen....Augenbrauen prägen ein Gesicht sehr, bilden den "Rahmen", finde ich ganz wichtig.

Wenn die Brauen sehr hell sind, würde ich evtl färben oder etwas nachziehen...

Hoffe meine Erklärung war nicht zu kompliziert 🙂 sonst fragt einfach nochmal----

gruß Mia

 
Veröffentlicht : 21/03/2008 6:50 pm
(@hannaharija)
Beiträge: 4
New Member
 

ein tipp, wie ichs mach: ich male mit einem kajal die gewünschte augenbrauenform auf und zupfe/schneide den rest ab
---
für fashion und beauty-tipps, outfit-inspirationen und vieles mehr klick hier: http://hannahslifestyle.blogspot.com/
lg :-*.

 
Veröffentlicht : 29/12/2011 1:18 am
(@beautysarosh)
Beiträge: 14
Active Member
 

Hey (:
Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht mal auf meinem Blog vorbei schaut
& auch Leser werden würdet *-*

http://Beautysarosh.blogspot.com
http://Beautysarosh.blogspot.com
http://Beautysarosh.blogspot.com

____________________

 
Veröffentlicht : 06/01/2012 12:06 pm
(@visa1989)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Ganz simpel die richtige Form für dein Gesicht zu finden! DU brauchst nur einen Stift oder irgendwas, was gerade und lang ist!
1.Halt den Stift an dein Nasenflügel. Da wo der Stift aufkommt, sollten deine Augenbrauen anfangen.
2. Schau gerade aus... Stift bleibt am Nasenflügel! Kipp den Stift so lange zur Seite, bis es quasi genau vor deiner Pupille ist.
Da wo der Stift aufkommt, ist dein hächster Punkt.
3. Nasenflügel- äußerer Augenwinkel >>> Da sollten deine Augenbrauen aufhören. Ich zeig dir mal ein Bild...

4. Nie von oben zupfen
5. Niemals rasieren, das macht alles nur noch schlimmer
6. Immer brav zupfen und eventuell von oben die länger abstehenden Haare schneiden:)

Wenn du noch Fragen hast, schau auf meiner Facebook Seite vorbei 🙂

http://www.facebook.com/VisaYasi
http://www.facebook.com/VisaYasi
http://www.facebook.com/VisaYasi

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls 😉 VISA YOUR LIFE LADYS;)

 
Veröffentlicht : 24/02/2012 2:43 pm
(@nadiiii)
Beiträge: 5
Active Member
 

hey hey also Augenbrauen können ein Gesicht positiv verändern, hier ist es wirklich wichtig behutsam vorzugehen!
ich habe meinem Freund früher immer die Augenbrauen gezupft und er war super zufrieden damit!
Man muss immer auf die Form achten, damit die Brauen noch zum Gesicht passen.
Habe euch ne tolle Seite rausgesucht, mit wertvollen Tipps rund um die Augenbrauen!
http://www.beauty-schminktipps.de/schminktipps/augenbrauen-gekonnt-in-szene-setzen

 
Veröffentlicht : 16/05/2012 11:51 am
(@aleisha)
Beiträge: 15
Active Member
 

jaa ich zupfe meine Augenbrauen mit einer Pinzette. Finde auch, dass jede Frau sich die Augenbrauen zupfen sollte...
Wichtig finde ich, dass die Brauen nicht zu dünn und nicht zu kurz gezupt werden und einen schönen Schwung haben.

 
Veröffentlicht : 18/05/2012 12:27 pm
(@emma88)
Beiträge: 5
Active Member
 

Also als allgemeine Regelung bei Augenbrauen zupfen habe ich gelernt,
dass bei schmäleren Gesichtern die Augenbrauen ruhig etwas schmaler gezupft werden sollen
- jedoch auch nicht zu schmal, da es sonst den Ausdruck der Gesichtszüge nicht mehr so schön zur Geltung bringt
- bei breiteren Gesichtern zur Folge eben etwas natürlicher die Breite der Augenbrauen belassen.

Prinzipiell gilt das der Bogen nach unten immer erst beim Drittel zum Äußeren/ weg von der Nase beginnt.
(Möglichst unten wegzupfen, oben nur wenn wirklich vereinzelte Häärchen stören)

Der Abstand zwischen den Augenbrauen sollte natürlich möglichst symmetrisch eingehalten werden.
Man kann sich zur Hilfe auch einen dünnen Bleistift nehmen und ihn senkrecht an die jeweiligen Nasenflügel halten um den Abstand besser einzuschätzen.

Liebe Grüße

emma88

 
Veröffentlicht : 31/05/2012 11:03 am
(@lottimaus)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hey ihr lieben,
ich hab da auch meine Probleme mit dem Augenbrauen zupfen..
selber trau ich mich da mittlerweile garnicht mehr ran. Die eine ist immer kürzer als die andere und die Form ist auch immer unterschiedlich. Mir wurde mal gesagt das es garnicht so ungewöhnlich ist?!?
habt ihr da vielleicht Tipps für mich wie ich das allein gut gezupft bekomme?

Lg Lotti

 
Veröffentlicht : 01/06/2012 4:00 pm
*Lilo*
(@lilo_1665850918)
Beiträge: 10
Active Member
 

Meine Augenbrauen haben auch unterschiedliche Formen, ist schon manchmal schwierig sie genau symmetrisch hinzubekommen.

Ich zupfe generell nur die Haare die eindeutig nicht zur Brauenform gehören. Die Braue beschreibt ja einen Bogen (bei mir, bei andern sind sie gerade) und ein paar Haare wachsen einfach darunter, quasi Richtung Oberlid. Die entferne ich. Außerdem die paar die sich auf der Nasenwurzel manchmal breit machen. Die natürliche Brauenform ist meistens auch die beste, zu viel zu zupfen kann die Form derart unnatürlich aussehen lassen, dass sie nicht mehr zur Gesichts- und Augenform passt. Deshalb mein Tipp an dich: Zupf nur weg was auch wirklich nicht zur Braue gehört.

~It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Mein kleiner Beautyblog

 
Veröffentlicht : 08/06/2012 2:06 pm
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Ich zupf mir meine Augenbrauen mit einer Pinzette, bleibe dabei aber natürlich und mache meine augenbrauen nicht zu dünn, gebe ihnen einfach mehr form, bzw unterstütze die natürlich form in dem ich nur die "ausreißer" auszupfe

 
Veröffentlicht : 11/06/2012 2:05 pm
(@mareiki)
Beiträge: 13
Active Member
 

ich zupfe auch mit der Pinzette, bzw. habe ich das mal. Seit Jahren wächst das irgendwie gar nicht mehr nach und wenn dann nur sehr vereinzelt und selten.

 
Veröffentlicht : 25/06/2012 2:25 pm
Seite 1 / 2
Teilen: