Forum

Gelnägeln in Deutsc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gelnägeln in Deutschland

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,143 Ansichten
(@knacky)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo!
Icb bin este (ich komme aus Estland) und meine deutsch ist nicht sehr gut, entschuldigung :/
Aber, ich habe eine frage.
Hier in Estland sind Gelnägel SEHR popularität, ich denke dass 50% estniche mädchen habe gelnägeln.
Wie ist dass in Deutschland?
Ich komme in september in Deutschland zu leben, und ich kann auch gelnägel machen, was denkst du ich das gute idee zu genägel machen. Und ist das legal wenn ich selbt in meine Haus gelnägel macht?
Ich hoffe, das sie haben verstehst was ich möchten frage 🙂
Danke für antworten.
Und weil ich möchte meine deutsch besser sprecht/schriebt, dann alles Messager sind willkommen 🙂

 
Veröffentlicht : 09/08/2010 11:00 pm
(@knacky)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Icb bin Estin* 😀

 
Veröffentlicht : 09/08/2010 11:06 pm
Teilen: