Forum

Haarentfernung mit ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarentfernung mit Wachs

29 Beiträge
19 Benutzer
0 Likes
41.4 K Ansichten
(@nicole)
Beiträge: 19
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo Mädels!
Habt ihr Erfahrung mit Haarentfernung mit Wachs? Habe bisher immer nur rasiert, aber da mandas ja fast täglich machen muss, wollte ich euch mal fragen, ob Haarentfernung mit Wachs effektiver ist. Und tut es wirklich sodoll weh??? 😯
Viele Grüße Nicole

 
Veröffentlicht : 24/10/2006 10:57 am
(@beautyfreak)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo Beautys,
Abhilfe kann bei Dir ein Hairinhibitor bringen. Egal ob Du rasierst oder wachst. Inhibitor gibt es als Creme oder Spray. Es wird nach dem Wachsen oder Rasieren aufgesprühr bzw. gecremt. Die Wirkung ist, das 1. die Haare weniger schnell wachsen
2. die Haare dünner Wachsen
3. die Haare heller werden

Es gibt Cremes von Pangaea Labs und Skin Doctors
HairNoMore Hairinhibitor bzw. Hair Inhibit

 
Veröffentlicht : 27/10/2006 10:59 am
(@nicole)
Beiträge: 19
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo Beautyfreak!
Hört sich ja gut an, was du hier schreibst. Wo kann man denn die Produkte kaufen und wo liegt etwas der Preis?
Viele Grüße Nicole

 
Veröffentlicht : 27/10/2006 2:43 pm
Jeami
(@jeami)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Hallo Nicole!
Also erstmal gibt es zwei verschiedene Arten von Wachs. Warm- und Kaltwachs. Ich persönlich komme besser mit dem Warmwachs klar. Aber das musst du ausprobieren. Der Warmwachs wird in der Mikrowelle kurz erwärmt, mit so einem Stäbchen was mit in der verpackung ist, kannst du Temperatur prüfen. Wirklich gut aufpassen, denn wenn das Wachs erstmal drauf ist kriegst du es nicht so schnell runter. Hab mich leider auch schon verbrannt daran aber nur 1x mal 😆
Dann schmierst du es dünn in Haarrichtung - legst einen Baumwollstreifen drauf und in Wuchsrichtung abziehen.
Ich will nicht drumrum reden - es schmerzt!!!! Aber nur kurz -geht schnell vorbei. Außerdem ist das Empfinden bei jedem anders. Du kannst eigentlich an jeder Körperstelle wachsen wo es Haare gibt - Kopf schließe ich jetzt mal aus. Wenn du es nicht so aufwendig betreiben willst, probier einfach die Kaltwachsstreifen aus. die gibt auch in verschiedenen Größen und das Wachs ist schon drauf.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen klären.
Bis dann Jeami

 
Veröffentlicht : 27/10/2006 3:19 pm
Cheveux
(@cheveux)
Beiträge: 15
Active Member
 

hey!

Also hab mal Kaltwachsstreifen von Veet ausprobiert und find das war Geldeverschwindung, also bei mir hats nicht geholfen und habe es paar mal ausprobiert und an verschiedenen Körperstellen....
Viellecht hat es auch nichts gebracht, weil meine Haare zu kurz waren, keine Ahnung, auf jeden fall würde ich das nicht weiterempfehlen!
LG

Leb dein Leben und verleb es nicht!

 
Veröffentlicht : 27/02/2007 6:59 pm
Mimi
 Mimi
(@mimi)
Beiträge: 35
Trusted Member
 

Hallo zusammen!
Die Kaltwachsstreifen waren bei mir auch voll der Mist- tat irre weh und ließ voll viele Haare übrig. Das Warmwachs von Veet ist dagegen super, man muss nur mit der Temperatur aufpassen.
Aber wenns mal schnell gehen soll, hol ich eh den Rasierer 😉
BIs dann Mimi

 
Veröffentlicht : 01/03/2007 9:17 pm
Cheveux
(@cheveux)
Beiträge: 15
Active Member
 

Also Warmwachs ist gut?

Wie lang ist man denn dann Haarfrei? 😉
Und wie teuer ist das Zeug? ^^
Würd ich auch mal gern ausprobieren....aber dazu noch ne Frage...tut das sehr weh?? 😯
baba
Cheveux
LG

Leb dein Leben und verleb es nicht!

 
Veröffentlicht : 02/03/2007 11:58 am
(@pinkleelee)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich bin ein absoluter Halawa-Fan! Allerdings ist es auf Dauer wirklich ein wenig teuer. Ich habe auch schon etliche Male es versucht, selbst herzustellen, allerdings ist es irgendwie nie das selbe. Ich hole mir meine Rationen bei buqet oder ebay, weil es da meist am günstigsten ist. Im Kosmetikstudio wollten die letztens 18 Euro für 300g !!!

Ich mache es jedenfalls regelmäßig und habe auch schon das Gefühl, dass die Haare dünner geworden sind – und: es ist auf jedenfall besser als Rasieren; nachdem Rasieren fühlt sich alles irgendwie stoppelig an.

LG

 
Veröffentlicht : 17/06/2008 4:18 pm
Ananas
(@ananas)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Was ist Halawa??

 
Veröffentlicht : 21/06/2008 3:17 pm
(@pinkleelee)
Beiträge: 2
New Member
 

Schau mal hier…
[url] http://www.buqet.de/hamamspa/haarentfernung/02c48a99d30a62405.php [/url]

Hier kaufe ich Halawa ein – da kannst Du auch lesen, was Halawa ist.
LG

 
Veröffentlicht : 23/06/2008 10:39 am
(@ines7013)
Beiträge: 2
New Member
 

Schau mal hier rein!

www.wax-in-the-city.com

LG

 
Veröffentlicht : 24/01/2009 12:11 pm
(@sophia)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo,

ja, Warmwachs finde ich persönlich auch besser als Kaltwachs.
Das Ergebnis ist natürlich auch viel besser als beim Rasieren, allerdings greife ich doch immer öfters einfach zum Rasierer, da es um einiges schneller geht (auch wenn man sich dann so gut wie jeden Tag rasieren muss 🙁 )

Sophia

 
Veröffentlicht : 30/01/2009 3:50 pm
(@megded)
Beiträge: 1
New Member
 

wer hat denn schon entfernung mit dieser Zuckerpaste? habs bei ebay oder auf der Homepage www.speztech.de gesehen, soll ichs mal versuchen?

 
Veröffentlicht : 24/06/2009 9:55 pm
(@neamira)
Beiträge: 17
Active Member
 

Hi,
ich hab gesehen,verwendet jemand da halawa, wuerde mich interessieren, auf welchen Neveu ist Schmerzen, schlimmer als bein Warmwachs oder weniger. waere nett, wenn ihr ihre Meinung sagt.
Danke
Lg
Irina

MEHR ÜBER MICH 🙂

 
Veröffentlicht : 27/06/2009 9:15 pm
 a.t.
(@a-t)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo,

ist jemand von Euch auf dem neuesten Stand?
Entfernt man jetzt die Streifen entgegen der Wuchsrichtung oder mit der Wuchsrichtung?
Da gibt es ja wohl unterschiedliche Meinungen.

Liebe Grüße
a.t.

 
Veröffentlicht : 03/07/2009 5:05 pm
Seite 1 / 2
Teilen: