Forum

Trusted Member
Beigetreten: Okt 4, 2006
Last seen: Apr 4, 2007
Themen: 3 / Antworten: 44
Antwort
RE: Nagelpflege?

Hallo Angel!Dein Problem kann mehrere Ursachen habe- unausgewogene Ernährung, Job, bei dem deine Hände stark beansprucht werden oder es ist genetisch ...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: ich will dieses kleid!!!

...und wo hat sie das Kleid gesehen??? 😀 Stadt, Laden...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Aufhellspray?

Hallo yessika!Also ich selbst habe keine Erfahrung mit Aufhellspray gemacht - aber meine Freundin hat das schon öfter benutzt und das sah auch immer r...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Zahnkosmetik, was nehmt ihr so?

Hey Cheveux!Was sind denn Zahnseidesticks??? 🙄 VG Jeami

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Meine Hautpflegeprodukte

Also ich schwör auf Vichy - die ist zwar ganz schön teuer, tut meiner Haut aber wirklich gut. Bei den verschiedenen Cremes wechsel ich aber immer, z.Z...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Davidoff Cool Water

Hallo Chris!Probier doch mal Davidoff Cool Water (woman) dass riecht wirklich immer sehr frisch und ist wie ich finde genaue der richtige Duft für Frü...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Aufgehellte Haare pflegen

Aha, jetzt verstehe ich was du gemeint hast!...und Jeanette Biedermann kenn ich auch 8)

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Aufgehellte Haare pflegen

Hallo Hairstylist und willkommen in Forum!Du scheinst ja vom Fach zu sein, oder??? Leider versteh ich den Unterschied zwischen warmen und neutralen Bl...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Online - Shop

Hallo Alex!Also ich kaufe unheimlich gerne bei Otto online, da es da nochmal andere Angebote gibt als im Katalog.Sportcheck ist auch super aber um ein...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Aufgehellte Haare pflegen

Hey Pam!Also ich denke die Pflegeprodukte, die es im Drogeriemarkt gibt, nehmen sich alle nicht all zu viel. Was immer gut ist, ist wenn Kamille drin ...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Latzbermuda

Hallo Sonnenblümchen!Hast du schon mal im Otto-Katalog geguckt...? Die haben doch eigentlich immer viel Auswahl an Hosen.Viele Grüße Jeami

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Partnerschaftsvermittlung

Habe sowas noch nie gemacht- kostet doch auch etwas oder. Würde mich aber auch interessieren wie das so abläuft und ob es wirklich klappt. Vielleicht ...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Handtasche

Hallo Zuckerwatteprinzessin!Den Namen habe ich echt noch nie gehört - naja wie ich schon sagte, bin nicht so der Handtaschenfreak 8) Und wenn ich mal...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Handtasche

Hey Zuckerwatteprinzessin!Die erste Tasche von dir ist echt lustig- gefällt mir gut, wo hast du die her und quanta costa???Bin ja eigentlich nicht so ...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Diesel Jeans sind geil

Hey !Miss Sixty fand ich vor 8 Jahren mal gut, aber da die irgendwie nur noch diese Magersucht-Größen haben und auch jeder 2. Teenie damit rumrennt ha...

Vor 17 Jahren
Forum
Seite 1 / 4