Forum

Zahnkosmetik, was n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnkosmetik, was nehmt ihr so?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,276 Ansichten
 pam
(@pam)
Beiträge: 28
Trusted Member
Themenstarter
 

Ich benutze sehr wenig, hauptsächlich mein Lieblingszahncreme (Meridol), Zahnseide (ab und zu) und hin und wieder gurgel ich mit Mundwasser. Was nehmt ihr so?

Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.

 
Veröffentlicht : 24/03/2007 8:24 pm
(@julchen)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich benutze vor allem die Zahnpaste von Friscodent, die es bei einem bekannten Discounter zu kaufen gibt. Diese Produkt habe ich nun schon ein paar Jahre und bin damit recht zufrieden. Zum einen kostet diese Zahncreme sehr wenig und man bekommt sie eigentlich immer und zum anderen bin ich vor allem vom Geschmack und von dem erfrischendem Geruch begeistert. Dies liegt daran, dass ich relativ sensibel bin was den Geschmack angeht und so habe ich vorher sehr viele andere Zahnpasten ausprobieren müssen um Friscodent für mich zu entdecken und diese zu meinem Liebling zu wählen, da sie mir schmeckt und sehr effektiv ist. Andere Zahnkosmetik brauch ich nicht... 😳

 
Veröffentlicht : 25/03/2007 11:49 pm
Cheveux
(@cheveux)
Beiträge: 15
Active Member
 

Huhu!
Kenne die Marke Friscodent auch sehr gut...ist nämlich vom ALDI! 😆 😆
Aber was soll man da ein großes Rätsel draus machen und drumrum reden!
Die Zahnpaste ist gut und billig! Ich nehm sie selber auch. Ich find sie schmeckt gut und ist nicht zu scharf oder so.
Und ich benutzte auch noch Zahnseidesticks von ...*überleg* Hab vergessen wie die Marke heißt, aber gibt es bei dm 🙄
LG
Cheveux

Leb dein Leben und verleb es nicht!

 
Veröffentlicht : 31/03/2007 6:50 pm
Jeami
(@jeami)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Hey Cheveux!
Was sind denn Zahnseidesticks??? 🙄
VG Jeami

 
Veröffentlicht : 04/04/2007 4:49 pm
Teilen: